Dipzeros 3er Touring

• Danke, das M Paket sieht gut aus, aber ist leider teuer und bin noch 3 Monate im Bundesheer, d.h. 300€/Monat
    Das Lenkrad gefällt mir jetzt auch nicht so gut, das Problem war nur, dass die Lenkradspange vom vorbesitzer lackiert wurde und das nicht gerade gut..
    Da ich aber mal die Carbon Folie ausprobieren wollte kam mir das gerade recht
    Werde es wahrscheinlich wie die Interieurleisten auf Dunkelgrau-Alu-geschliffen folieren
    Die Spiegel werde ich Mattschwarz folieren, damit das alles besser zusammen passt.
    Morgen kommen die Chrom Leisten um die Fenster dran, auch in Mattschwarz
    Und irgendwann werden dann auch die Fenster verdunkelt

Dann sieht er ncht mehr ganz so nach Vertreter-Auto aus :P

• Kannst du mich mal aufklären wie das mit dem Plasti Dip geht?

Wie muss ich mir das vorstellen wenn ich Felgen mache? Mit Pinsel, Spraygerät oder Rolle?

• Kannst du mich mal aufklären wie das mit dem Plasti Dip geht?

Wie muss ich mir das vorstellen wenn ich Felgen mache? Mit Pinsel, Spraygerät oder Rolle?

ich hab mir 4 Spraydosen in Ebay für knapp über 40 Euro gekauft.

die Felgen dann vom Auto abmontieren und putzen und am besten noch entfetten
    den reifen selber braucht man nicht unbedingt abkleben, da man das Plasti dip eh leicht wieder wegziehen kann

es ist natürlich von Vorteil, wenn man schon mal etwas lackiert hat, sonst einfach mal probieren, das schöne dabei, falls man einen Fehler macht kann man es leicht wieder wegziehen und von vorne anfangen
    Tipp: lieber dünne Schichten auftragen und trocknen lassen als ein paar dicke, die Oberfläche wird somit schöner/gleichmäßiger

falls du aber ein Spritzgerät zu Hause hast ( besser ein teures, billige haben ein hässliches Spritzbild, wie man in den ganzen Youtube Videos sieht) kannst du dir auch eine 1-15 Liter Dose mit Plasti dip bestellen , brauchst dann halt auch Plasti-Dip-Verdünner

Streichen kann man es nicht, streichen/rollen sollte man eigentlich keinen Lack, die Oberfläche ist damit immer sehr rau

Best Regards

• Ein spätes Wilkkommen auch von mir. Echt schicker Touring und klasse Veränderungen :thumbup:

Beste Grüße nach Österreich,
    Tobias

Die drei Farben an den Nieren sehen ja cool aus! Wie hasst du die denn so hinbekommen?

heut einfach Folie schnell zugeschnitten und draufgeklebt.. Fertig :D

bin gespannt wie es in der Nacht aussieht weil es sind reflektierende Folien 8)