Hast Du auch noch Bilder om Innenraum?
LCI sieht schon noch ein Ticken besser aus.

Mein Cabby, Black chrome
-
-
Also vom Innenraum kann ich gerne welche machen, willst du was bestimmtes sehen? Da habe ich aber noch nix verändert.
-
Nichts besonderes, nur um eben das Gesamtbild mehr zu unterstreichen.
-
Schickes Cabby!
Aber du hast die Stege und nicht die Flaps lackieren lassen
Mir hat es vorher besser gefallen, war ein schicker Kontrast in der Frontschürze. -
Gefällt mir auch echt gut
Welche Flaps sind das? Das sind nicht die originalen Karbon von Bmw oder?Bin nämlich gerade auf der Suche
-
Welche Flaps sind das? Das sind nicht die originalen Karbon von Bmw oder?
welche Flaps???Also ich sehe keine Flaps auf den Fotos
-
welche Flaps???Also ich sehe keine Flaps auf den Fotos
Ups
Hatte den ersten Post nur überflogen und bei geplanten Ändern aber die Flaps gelesen.
War mir gar nicht klar, dass E90 und E93 Front doch so unterschiedlich aussehen -
Ups
Hatte den ersten Post nur überflogen und bei geplanten Ändern aber die Flaps gelesen.
War mir gar nicht klar, dass E90 und E93 Front doch so unterschiedlich aussehendas hatte ich mir schon fast gedacht
Ist ja nicht schlimm -
Es sind keine zusätzlichen Flaps. Ich wusste nicht genau wie die heißen. Es waren vorher die grauen Stege im unteren Teil der LCI Schürze.
Ich wollte die lackieren lassen weil die optisch nicht zur Braue in den Scheinwerfern gepasst hat. -
Hi!
Schönes LCI-Cabby haste da! Du kommst doch auch am Samstag oder? Dann kann ich mir den mal in live anschauen!