Bis auf den 35er ist kein Benziner aufgeladen. Alles Sauger.
E90 VFL mit kleiner Motorisierung und Basisausstattung in Ordnung? Wintertauglichkeit gegeben?
-
-
Und den 316 gibt es Serienmäßig nicht in Deutschland.
Glaube nur in Skandinavien -
Und den 316 gibt es Serienmäßig nicht in Deutschland.
Glaube nur in Skandinavien
ja, also den 316d gabs hier nur als LCI Diesel -
Beim d keine Ahnung, aber er meinte ja er sucht nen Benziner
-
Alles klar, also geht die Palette in D beim 318i los. Und der hat 122 PS im VFL?
Haben die Fahrzeuge alle Klimaautomatik?
Richtig, ich suche explizit einen Benziner.
-
Alles klar, also geht die Palette in D beim 318i los. Und der hat 122 PS im VFL?
Haben die Fahrzeuge alle Klimaautomatik?
Richtig, ich suche explizit einen Benziner.
Nein, der hat 129 PS... der 18d hatte Anfangs 122 PS... Vlt. solltest du dir mal den Wikipedia Artikel über die e90 Baureihe durchlesen. Dann hättest einen besseren Überblick über die Motorenpalette. -
Und da soll er SO lahm sein?
ich bin viele Jahre den doch recht schweren Audi A6 mit dem 2.4er Benziner (165 PS) gefahren und war zufrieden mit der Leistung.
Da werde ich nicht um ein paar Probefahren herumkommen, leider sind die Angebote hier im Umkreis (Mittelsachsen) recht spärlich. -
Und da soll er SO lahm sein?
ich bin viele Jahre den doch recht schweren Audi A6 mit dem 2.4er Benziner (165 PS) gefahren und war zufrieden mit der Leistung.
Da werde ich nicht um ein paar Probefahren herumkommen, leider sind die Angebote hier im Umkreis (Mittelsachsen) recht spärlich.
Na die meisten hier sind sehr Leistungsverrückt -
Wie gesagt, den Kompromiss gehe ich ein.
Was Fahrdynamik angeht, bin ich mit meiner Franzosenmühle bzw. ihrem wirklich tollen Hydractive+ -Fahrwerk (elektronisch geregelte hydraulik/Pneumatik) und der großen Maschine sowieso der Schnellste im Dorf
Da mache ich mir auch keine Illusionen, das in DER Form wieder bei deutschen Herstellern bezahlbar zu finden.
Da das Auto(Citroen) drumrum eher vernachlässigbar ist und ich mein budget begrenze, bin ich vernünftig.