crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• ich bin ma so frei, als kleinen appatizer:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f30melbournerotmhsn6.jpg]

Sexy oder? Die Felgen sind leider nicht drauf (sondern die 17er aus dem Sport Line Paket ... aber vlt gibts auch die 18er wenn die noch günstig nen Satz bekommen bis zur Auslieferung) ... aber sie kommen drauf ;)

Feines Auto, Lenkradheizung ein extra welches niemand braucht aber sobald ma die SA hat, will man auch nicht mehr darauf verzichten. Schade das er kein M Paket hat. Super Ausstattung, freu mich schon den mal live zu sehen wenn du mir die Lampenüberwachung rauscodierst, wegen dem LCI Heck :rolleyes: :P :thumbsup:

Naja die Fond Sitzheizung brauche ich auch nicht ... aber ist halt dabei ;). Und Sport Line hat halt kein M Paket ;). Und klar kannst den Live anschauen wenn Du codieren kommst ;)

Hört sich sehr interessant an die Farbkombi bin mal auf den live Efeckt gespannt hoffe es klappt alles bis zum 14. :D

Ich hoffe auch und die Kombi ist einfach sexy ;)

13 Mehr-PS gegenüber einem E9x 330d LCI... sorry, sprach von einem fiktiven Vergleich meines E91 ggü. dem F30 330d :D

Hab ich dann auch gesehen ... denn ich dachte Du vergleichst meinen 325d :). Trotz allem ist es weniger als ich "gewohnt" bin, hatte ja vorher nen 335d (bzw. zwei) für nen Jahr. Aber es gibt für den F30 330d ja das Power Performance Kit auf 286PS ... da überlege ich dann echt drüber nach :love:

Nicht schlecht ;) Bin auf die Fotos gespannt :thumbsup:

Werden kommen, versprochen ;)

• Herzlichen Glückwunsch Marcus :thumbsup:

Hab gerade noch mal auf mein Handy geguckt, hatte gar keinen Anruf  :motz:;)

Da Du ihn ja bis nächsten Sonntag noch nicht hast kann ihn mir leider erst beim Kartfahren ansehen. Fahren will ich lieber nicht damit, 30D mit 8 Gang SAG, das ist mir zu gefährlich ^^

Wobei für mich der F30 niicht in Frage käme wegen der Frontpartie, die in meinen Augen nicht gelungen ist.

:dito: Darum hab ich mich auch in den GT verguckt, da ist der Buckel nicht so ausgeprägt :thumbup:

Gruß

Johannes

• Ja sorry hab echt vergessen anzurufen ABER Du wusstest als einziger schon von dem Auto VOR dem Kauf ;)

Macht ja nix, war bestimmt die Aufregung :P

Ja, ich wusste es schon fast vor dir :D;)

Gruß

Johannes

• Schon mal viel SPaß mit dem Neuen. Die 18er Sportline-Felgen wären die Krönung, wir haben die auf dem F31, sind echt der Hammer optisch. Die 8-Gang-Sportautomatik ist einfach ein Traum, nicht vergleichbar mit den alten 6-Gang-Wandlern, die auch nicht so schlecht waren.

• Schon mal viel SPaß mit dem Neuen. Die 18er Sportline-Felgen wären die Krönung, wir haben die auf dem F31, sind echt der Hammer optisch. Die 8-Gang-Sportautomatik ist einfach ein Traum, nicht vergleichbar mit den alten 6-Gang-Wandlern, die auch nicht so schlecht waren.

Die 18er (oder gar schöne 19er) werden kommen ;). Aktuell steht der Wagen auf den 17ern mit Winterreifen ... das tauscht der Händler nun auf Sommerreifen. Er hat aktuell leider nur die 17er Sätze aus der Sport Line zum Tausch da ... ABER man versucht jetzt noch den 18er zu bekommen und dann habe ich den. Sollte das fehlschlagen, habe ich den 17er Satz mit Nagelneuen Reifen für nen Verkauf um dann die 18er (oder Vergleichbares) zu kaufen :). Und ja die SAG ist einfach umglaublich ... gestern hab ich nen anderen 330d mit SAG gefahren (hatte bisher nur nen 320d zum Fahren mit SAG) und das Dingen ist echt ein Traum ... kanns kaum abwarten ... und endlich Schaltpaddels am Lenkrad :thumbsup:

Glückwunsch! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke ;)

Glückwunsch zum neuen F30 Marcus und viel Spass mit dem 330D. Endlich hat dein warten nach dem passenden Wagen für dich ein Ende.

Die angedachten Steigerungen in sachen Motor, sind jetzt aber stark begrenzt :D

Danke ... ja hatte es ... ok der Komfortzugang fehlt ihm nun ... aber da war es mir ja nur wichtig nicht immer den Schlüssel irgendwo in nen Schacht zu stecken und das hat der F30 ja nicht mehr. Auf/Zuschließen über den Schlüssel ist nun kein Problem, habe ich ja selbst mit Komfortzugang oft genug gemacht :). Und ja die Steigerungen sind begrenzt, vor allem wenn ich jetzt über das M PPK nachdenke um auf die PS Zahl meiner 335d zu kommen :thumbsup: :rolleyes: :D