dann fang an mit dem bauen
War nur als Denkansatz gemeint. Ich bin auch sonst sehr viel "am Bauen" dass ich dafür keine Zeit hätte.
dann fang an mit dem bauen
War nur als Denkansatz gemeint. Ich bin auch sonst sehr viel "am Bauen" dass ich dafür keine Zeit hätte.
GPS Ortung sollte eher sekundär als zusatz feature gesehen werden.
Kann mir kaum vorstellen, wenn dann das auto wirklich weg ist und ich mit meinem iPhone zur Polizei gehen und denen den Standort zeige, dass die dann gleich losdüsen werden.
Da gibts bestimmt einige juristische Stolpersteine?!
Kann mir kaum vorstellen, wenn dann das auto wirklich weg ist und ich mit meinem iPhone zur Polizei gehen und denen den Standort zeige, dass die dann gleich losdüsen werden. Da gibts bestimmt einige juristische Stolpersteine?!
Losdüsen mit Sicherheit nicht, aber lokale Polizei zu informieren dass die Jungs nachsehen ist kein großes Ding für sie.
Wie würdet ihr am besten einen potenziellen Navi/Interieur Diebstahl verhindern?
Das würde also heißen dass der Dieb schon drin sitzt. Wie man es am besten verhindert, weiß ich nicht. Aber eine Lösung wäre z.B. die Standard-Schrauben rauszunehmen und gegen Sicherheitsschrauben zu tauschen, die man mit Standard-Werkzeug nicht packt.
Gruß.
Ich nehme an dass dieses Smiley eine gewisse Ironie ausdruckt, oder?
na ja, ich bin der Meinung TK deckt doch die Autodiebe, alles andere bringt im Endeffekt nix
Hat jemand Erfahrung mit Shock Sensoren ? Also diesen sehr empfindlichen Sensoren die losgehetn wenn einer nur ne Felge/Rad, Scheibe, Karosserie "leicht" berührt, bzw. antippt.
Beispiel: http://youtu.be/nnEGQgZzjbQ
So, seit gestern habe ich den Schalter drin und kann wieder beruhigt schlafen
Hab mal nachgefragt und unterbrochen wurde "Klemme 30 / Dauerplus".
ZitatSo, seit gestern habe ich den Schalter drin und kann wieder beruhigt schlafen
Hab mal nachgefragt und unterbrochen wurde "Klemme 30 / Dauerplus".
Was hat der ganze spaß dich gekostet und wo wurde es gemacht??
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
wie Klemme 30?! im Sicherungskasten oder wie?
Keine Ahnung. Das ist das was er mir gesagt hat und ich habe auch nicht weiter nachgefragt.
Gemacht hats BMW Kruft in Dinslaken und ich hab 169,- gezahlt. Mit Scheibenwasser auffüllen