E90 - E93 Billstein B16 Gewindefahrwerk neuwertig

• Hallo liebe Intressenten, wegen einem Fahrzeug wechsel von 335d Kombi auf M3 Cabriolet E93 habe ich ein fast neues Gewindefahrwerk der Marke Billstein B16 zu verkaufen. Wurde im September 08 eingebaut. Und nun ist es zu haben.

Neupreis ca: €2400.- jetzt abzugeben für VB €1700.-

• Hallo, besten Dank für Dein Interesse. Ich habe mir nochmals Gedanken über den Preis gemacht :) und bin bereit es Dir für 1300€ zu übergeben.

Dabei hast Du noch den Vorteil, dass du nichts einstellen musst wenn es eingebaut wird. Tieferlegung VA 31mm HA 16mm.

Gruss

• Entschuldige bitte, wenn ich meinen Senf dazu gebe.
    Im ersten Moment habe ich mich geärgert, dass ich eines gerade in der letzten Woche bestellt habe.

Als ich Deine Preisvorstellung gesehen habe, sah ich dass ich wohl doch keinen Fehler gemacht habe. Ich bekomme es für EUR 1.300,- neu geliefert.
    Da muss irgendwas noch mehr dran sein. In der offiziellen Preisliste von Bilstein steht das Fahrwerk mit Eur 1800 drin. Sind da noch andere DOM Lager drin oder so?

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• HI,

ich komme aus der Schweiz. Wie Du auf dem beigefügtem Photo erkennen kannst kostet das Fahrwerk in der Schweiz CHF 3978.- /1.5 = € 2650.-

Aus diesem Grund meine "Preisvorstellung". Ich denke das Fahrwerk ist so zu sagen neu wurde eingebaut am 26.09.08 und ist ca. 6000km gelaufen. Dafür ist es schon in der perfekten Höhe für den 335 Kombi eingestellt. Anscheinend sind die Preise in DE tiefer.

• Das ist ja ein wahnsinniger Preisunterschied.
    Ist da vielleicht noch ein Stabikit dabei gewesen?

Für ca. EUR 1.000,- Preisunterschied hättest Du ja nach Deutschland fahren können und noch eine Woche Urlaub ;)

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• der neupreis beträgt niemals 2.400€ ! beim bmw händler bekommst das Bilstein B16 >Ridecontrol< sogar für 2.200 !