Beiträge von Maex911

    Einzellfall oder nicht, interessiert mich nicht, es handelt sich um ein 143'00 CHF (1€ = 1.30 CHF) teueres Auto und um eine anscheihnend renomierte Firma mit einem "blendenden" Internet auftritt. Für mich die schlechteste Erfahrung die ich meinem Auto Leben gemacht habe! War schon im Besitz von über 60 Autos!

    evtl eine einzelerscheinung? naja wenn das geld für einen GT2 da ist, hätte ich mir gleich einen geholt :D
    den M3 würde ich aber maximal mit einem SK1 versehen.


    Ich kann mir ja auch gleich einen Bugatti EB110 oder Reventon holen :)

    Hallo Leute, betreffend G-POWER!
    Wie versprochen äussere ich mich nun zu dem Thema. Es war der grösste Fehler so ein G-Power Kompressor in meinen ex M3 zu installieren! Das Auto wurde unfahrbar, verbrauchte zwischen 25 und 30 Liter Bezin pro 100km. 1 Liter Motorenöl per 500km und das DKG Getriebe hatte wie verückt hin und her geschaltet. Manchmal während dem Überholvorgang sind Leistungsäbfälle (bis zu 100%) vorgekommen welche sehr gefährlich wurden. Das ganze sehr unprofessionell! Glaubt nicht was ihr in GRIP seht.
    Melde mich nun hier bei diesem Forum ab da ich mir ein richtiges Auto kaufe! (997 GT2) Cheers

    PS werde mich zum Thema G-Power und Kompressor ausgiebig äussern sobald der Deal volkommen unter Dach und Fach ist!!! (Mit dem Garagisten)


    Habe beim Händler ein anderes Auto gekauft. Soviel hätte ich nie mehr erhalten:-) Viel Erfolg bei einem Verkauf meiner ging ohne probleme "trotz Kompressor"!!!

    Einen X3 2.0D Modell 2011. Der lässt sich einfacher als einen M3 hier der Schweiz verkaufen! Danach gibts einen 997 Turbo Cabriolet. Euro sei dank:-)


    quote='Billi','index.php?page=Thread&postID=361674#post361674'] Maex911: Was, wenn ich fragen darf, hast du dir diesmal geholt? :floet:[/quote]

    Das ist schon so...nur nicht von mir zu verkaufen! Aber was hat dies mit den Alurädern zu tun? :)


    Steht nicht auch das ganze Auto zum Verkauf...meinte die Kiste im INET gesehen zu haben... ?(