PDC Sensoren aus alter Stoßstange übernehmen

• ich hab mir jetzt das Pdc nachtrüstpaket VORNE besorgt, die Halter sind dann also für die Serie? dann muss ich mir für Vorne und hinten neue besorgen oder?
    gruß

• Glaube aber die Halter sind beim Nachrüstpaket schon dran... Ich hab ein Orginal M-Paket Nachrüstsatz ergattert und die Halter für die Sensoren sind da bereits montiert.

[Edit]: Grade erst Deinen Post gelesen...sind sie dann scheinbar nicht zwingend.

• Teilenummern Halter E92/E93 PRE-LCI M-Paket vorne:

Halter PDC vorne aussen links
    51 11 8 044 381

Halter PDC vorne aussen rechts
    51 11 8 044 382

Halter PDC vorne innen links
    51 11 8 044 383

Halter PDC vorne innen rechts
    51 11 8 044 384

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• dann muss ich aber beim kauf des M Paketes Vorne und hinten PDC nehmen! sind die Löcher schon ausgestanzt oder muss ich die dann noch bohren?

• Gibt unterschiedliche Teilenummern, eine mit und eine ohne PDC.
    Also wird dann schon ausgebohrt sein.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• dann muss ich aber beim kauf des M Paketes Vorne und hinten PDC nehmen! sind die Löcher schon ausgestanzt oder muss ich die dann noch bohren?

Ich ab nur für vorne M-Paket...das war soweit komplett, also mit PDC - Löcher und Halter sowie Ausschnitt für die SRA. Da es ein Orginal Teil ist gehe ich mal davon aus, dass man das so dann auch bestellen kann.

• Wenn du ein komplettes Paket mit Anbauteilen bestellst dann ja.
    Also beim Bestellen abklären.