naja zwischen dem e90 lci und dem e91 vfl gab es noch einen m135i f20
der e90 lci musste mich verlassen weil ich die schn*** voll hatte von 2 navi diebstählen innerhalb kürzester zeit
naja zwischen dem e90 lci und dem e91 vfl gab es noch einen m135i f20
der e90 lci musste mich verlassen weil ich die schn*** voll hatte von 2 navi diebstählen innerhalb kürzester zeit
Muss mich jetzt hier nochmals einklinken....
betreffend M3 Schaltknauf...du hast jetzt mein Interesse geweckt
Obwohl ich erst grad den PP Knauf montiert habe würde mir der M3 auch sehr gut gefallen?!
Pass der einfach so oder was muss da gemacht werden? Hat der auch so einen Knopf zu drücken oder wie soll ich mir das vorstellen??
Steh aufm Schlauch.....
Muss mich jetzt hier nochmals einklinken....
betreffend M3 Schaltknauf...du hast jetzt mein Interesse geweckt![]()
Obwohl ich erst grad den PP Knauf montiert habe würde mir der M3 auch sehr gut gefallen?!
Pass der einfach so oder was muss da gemacht werden? Hat der auch so einen Knopf zu drücken oder wie soll ich mir das vorstellen??![]()
Steh aufm Schlauch.....
der is "fast" plug ´n play montierbar....
der knopf hinten entfällt. d.h. breme treten fahrmodus einlegen -> fertig
der wird auch einfach nur auf die originale stange (wo der riesen prügel abgezogen wird) draufgesteckt.
wer was am M3 hebel ändern will muss den natürlich dann zerlegen
Hey... Zeigst nun auch mal deinen Hobel... Gefällt mir recht gut, wobei ich den vFL nicht sonderlich mag. Aber dein Blau haut vieles wieder raus...
Zum M3 wie schaltest du denn dann in den Sportmodus und zurück? Einfach kurz Bremse antippen??? Oder muss man dann jedes mal anhalten?! ??
musste denn den hebel ziehn um links rüber auf DS zu gehn? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein einfach rüber drücken
Zitat
der is "fast" plug ´n play montierbar....
der knopf hinten entfällt. d.h. breme treten fahrmodus einlegen -> fertig
der wird auch einfach nur auf die originale stange (wo der riesen prügel abgezogen wird) draufgesteckt.
wer was am M3 hebel ändern will muss den natürlich dann zerlegen
Verstehe ich das richtig? Es wird nur der Knauf, also ohne Platik-Gestänge getauscht??
Kriegt man den riiiiiieeesen Prügel so einfach von der Welle???
Ich versteh nicht ganz wofür man einen Knopf drücken muss, wenns auch ohne geht?
Bitte nicht erschiessen, weill ich so depperte Fragen stelle...bin bislang nur "Schalter" gefahren, der hier ist mein erster Automatik Schlitten
Verstehe ich das richtig? Es wird nur der Knauf, also ohne Platik-Gestänge getauscht??
Kriegt man den riiiiiieeesen Prügel so einfach von der Welle???
Ich versteh nicht ganz wofür man einen Knopf drücken muss, wenns auch ohne geht?
Bitte nicht erschiessen, weill ich so depperte Fragen stelle...bin bislang nur "Schalter" gefahren, der hier ist mein erster Automatik Schlitten
auto aus, stehtn, handbremse ziehn, auf "N" schalten un kräftig nach oben ziehn den hebel...(aufpassen sich das ding nich ins fressbrett zu hauen)
beim M3 hebel is keine stange dabei....also einfach draufstecken. wer den kürzer, anders bezogen, beleuchtet usw ham will muss natürlich dann ggf noch die ein oder andere änderung vornehmen
Zitatauto aus, stehtn, handbremse ziehn, auf "N" schalten un kräftig nach oben ziehn den hebel...(aufpassen sich das ding nich ins fressbrett zu hauen)
beim M3 hebel is keine stange dabei....also einfach draufstecken. wer den kürzer, anders bezogen, beleuchtet usw ham will muss natürlich dann ggf noch die ein oder andere änderung vornehmen
merci für die Geduld...
Wie ich den rausbekomm, habe ich schon hinter mir ...Hab ja zur Zeit den PP Knüppel drin.
Wenn ich aber am Knauf ziehe, dann kommt das Gestänge mit raus. das würde heisse ich muss das Gestänge von Knauf trennen (die Frage ist nur wie gut das geht???) und dann das Gestänge beim neuen Knauf (der ohne Gestänge ist) draufmachen und dann wieder im Fahrzeug montieren respektieve reindrücken... ? Hab ichs gecheckt ?
Handelt es sich beim M3 Knauf um einen ganz normalen Knauf aus einem geschaltenem M3 oder einer mit DKG?
M3 DKG hebel is das.
achsooo ja jetz weis ich was du meinst, die stange die unten dann am hebel dran hängt....ja die hängt am "knauf"
die brauchste nich. die is ja sozusagen der "mechanismus" für den bedepperten knopf hinten zum entriegeln. also abziehn un dann den M3 hebel auf das rausstehende in der konsole stecken.
kinderleicht
die brauchste nich. die is ja sozusagen der "mechanismus" für den bedepperten knopf hinten zum entriegeln. also abziehn un dann den M3 hebel auf das rausstehende in der konsole stecken.
kinderleicht
Bestens! Habs fast verstanden du sprichst immer vom Knopf hinten...meiner hat aber den Knopp vorne?!
wenn ich als den DKG M3 "Knoppie" ordere dann kommt der Knauf mit Gestänge ( so wie beim PP Knauf für Ex) oder kommt nur der Knauf...?
So...jetzt reichts aber langsam...