Sieht gut aus dein Touring! Brutale Tiefe...
Wie zufrieden bist mit dem LowTec-Gewinde, wie lange hast du es schon verbaut?
Sieht gut aus dein Touring! Brutale Tiefe...
Wie zufrieden bist mit dem LowTec-Gewinde, wie lange hast du es schon verbaut?
macht bei der tiefe wohl kaum mehr nen sichtlichen unterschied....also dachte das is jetz en deutlicher unterschied zu meinem....find es sieht trotzdem super aus
Bin mit dem Lowtec gar nicht zufrieden. Habe das Fahrwerk jetzt knapp über 1 Jahr drin und ca. 30tkm. Bereits nach 8tkm mussten vorne beide Dämpfer gewechselt werden. Da waren die Kolbenstangen total ausgeschlagen. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Die konnte man hin und her bewegen. Beide Räder haben entsprechend Spiel gehabt. Kurz danach habe ich Loppelstange, welche dazu warsn gewechselt. Diese waren auch komplett ausgeschlagen. Ansonsten macht das Fahrwerk leichte Geräusche bei Nässe. 1 Dämpfer vorne schlägt vorne ab und zu durch, obwohl das Fahrwerk im Winter hochgedreht wurde. Das Feingewinde ist auch mehr als bescheiden, verstellen tut sich das nicht wirklich mehr gut.
Im Frühjahr will ich das Fahrwerk nun endlich nochmal wechseln. Lowtec würde ich nie wieder kaufen.
Gefällt mir sehr gut mit den BBS und mit dem Standart oem Kit! Erinnert mich ein bisschen als lowrider Cars
Die aktuellen Felgen sehen top aus auf dem Wagen.
Würde die 18" drauflassen
Hast du dich schonmal umgeschaut was für ein Fahrwerk noch sollche extremen Tiefen zulässt??
Mein Ap ist zwar so nicht schlecht bin ganz zufrieden aber vorne ist dann doch bei einer gewissen Tiefe schluss mit Dämpferweg und sie schlagen durch.... Und das ganze trotz 2-3cm Restgewinde...
Hinten ist Top bei ausgereiztem Gewinde...
Bin mit dem Lowtec gar nicht zufrieden. Habe das Fahrwerk jetzt knapp über 1 Jahr drin und ca. 30tkm. Bereits nach 8tkm mussten vorne beide Dämpfer gewechselt werden. Da waren die Kolbenstangen total ausgeschlagen. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Die konnte man hin und her bewegen. Beide Räder haben entsprechend Spiel gehabt. Kurz danach habe ich Loppelstange, welche dazu warsn gewechselt. Diese waren auch komplett ausgeschlagen. Ansonsten macht das Fahrwerk leichte Geräusche bei Nässe. 1 Dämpfer vorne schlägt vorne ab und zu durch, obwohlnoch das Fahrwerk im Winter hochgedreht habe. Das Feingewinde ist auch mehr als bescheiden, verstellen tut sich das nicht wirklich mehr gut.
Im Frühjahr will ich das Fahrwerk nun endlich nochmal wechseln. Lowtec würde ich nie wieder kaufen.
Danke für den Bericht!
Naja so das Wahre scheint ja das Lowtec nicht zu sein...
Hab jetzt mehr Negatives gelesen als wie Positives!
Die 18 Zoll sind schon wieder verkauft. Es sollen ja mal breitere Felgen drunter kommen. Mal sehen ob das klappt.
Wegen Fahrwerk bin ich gerade am überlegen, ob K-Sport oder halt eine tiefe Variante von KW oder H&R. Da würde ich aber lieber noch auf weitere Erfahrungsberichte warten.
Will halt nicht nochmal ein Fahrwerk kaufen, mit dem ich nicht zufrieden
bin. Ganz so tief soll es im nächsten Jahr nicht werden.
Mit dem AP kommt man leider nicht so tief. Zwei Bekannte haben das AP im e91 und die sind ansonsten aber sehr zufrieden. Fahren beide aber auch kürzere Federn hinten.
Stoßstangen bleiben auch. Hatte zwischenzeitlich mal nach LCI M Front geschaut. Aber soviel Geld will ich dann doch nicht in den Wagen stecken. Da werde ich weiter dem 3F-Motto treu bleiben - Fahrwerk...Felgen...FERTIG!
Wen wunderts, dass bei der Tiefe die Dämpfer ausschlagen? Der geht bei jeder zweiten Bodenwelle auf Block, das macht kein Dämpfer der Welt lange mit! Wieviel Kolbenstange ist denn da noch übrig, die einfedern kann? Kann nicht mehr viel sein... Dazu dann wahrscheinlich noch viel zu weiche Federn und zu wenig Druckstufe, und fertig ist das komplett verhunzte Fahrverhalten. Ich kanns ehrlich gesagt null nachvollziehen, aber jedem das seine...
da gehts auch nich mehr ums fahrverhalten oder die rundenzeit. das darf man nich vergessen. da steht (egal wie) die tiefe. der rest is erstma egal