Was geht bei 8,5x20" ET 35 ?!

• steht doch auf ihren Top (adresse und am ende.hu) und hu steht wohl für Ungarn ( richtig Stefanitzn) ????

der wird sich da besser auskennen :D

Könnt ihr ja zusammen fahren Stefanitzn und Thy :D

*zuerst reinsteck* :floet:

• steht doch auf ihren Top (adresse und am ende.hu) und hu steht wohl für Ungarn ( richtig Stefanitzn) ????

der wird sich da besser auskennen :D

Könnt ihr ja zusammen fahren Stefanitzn und Thy :D

:thumbsup::thumbsup: Gut erkannt Rafa :D

Man kann das aber super verbinden in dem man einfach in Ungarn BMW Treffen anfährt :D:D:super:

Sind dort immer Anfang September zu nem Super Treffen!

• Man kann das aber super verbinden in dem man einfach in Ungarn BMW Treffen anfährt

Sind dort immer Anfang September zu nem Super Treffen!

aja ich verstehe,jetzt weiß ich auch warum du nach Ungarn fährst,von wegen BMW treffen,hmm...... :gruebel:

Treffen schon,aber mit wem .... :gruebel: :D

Gruss

• ich habe gestern meine adapterplatten bekommen-endlich......... heute haben wir sie an die HA geschraubt ;( . also das hat mal überhaut nicht gepasst! wiegesagt, der einzigste unterschied bei uns ist die ET. ich habe ET38. mein tip an dich, lass es so wie es ist. was hat der e90 eigendlich für sch... radbögen?! vor allem der übergang zur heckstoßstange X( . nach 4h arbeitszeit haben wir es endlich geschafft zumindest einen radbogen zu ziehen. morgen kommt die andere seite drann. also ich hätte wirklich nicht gedacht das dass so "eng" ist.

• :gruebel: :gruebel: :gruebel: Wie bitte? Also das verstehe ich mal überhaupt nicht. ich musste an der ha bestimmt 1,5cm ziehen und am übergang zwischen stoßstange und radbogen ein stück von der stoßstangen halterung und eine ecke vom radbogen wegflexen.... wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir gleich für hinten noch 2 neue felgen gekauft. :(

• ich habe gestern meine adapterplatten bekommen-endlich......... heute haben wir sie an die HA geschraubt . also das hat mal überhaut nicht gepasst! wiegesagt, der einzigste unterschied bei uns ist die ET. ich habe ET38. mein tip an dich, lass es so wie es ist. was hat der e90 eigendlich für sch... radbögen?! vor allem der übergang zur heckstoßstange . nach 4h arbeitszeit haben wir es endlich geschafft zumindest einen radbogen zu ziehen. morgen kommt die andere seite drann. also ich hätte wirklich nicht gedacht das dass so "eng" ist.

Wie bitte? Also das verstehe ich mal überhaupt nicht. ich musste an der ha bestimmt 1,5cm ziehen und am übergang zwischen stoßstange und radbogen ein stück von der stoßstangen halterung und eine ecke vom radbogen wegflexen.... wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir gleich für hinten noch 2 neue felgen gekauft.

Wenn Du wirklich 8,5x20" mit ET38 hast, dann passen ohne Nacharbeit 20mm Scheiben pro Seite und mit 15er pro Seite bekommst Du auch beim TÜV zu 100% keine Probleme. :!:

Bist Du dir ganz sicher, daß Du eine ET38 hast :?::?::?:

• sicher kann ich mir da eigendlich nicht sein, da alle wichtigen daten wie mittelloch, größe,et,typ.. nur einem aufkleber zu entnehmen sind. aber egal. gestern war ich das 2. mal beim tüv zur abnahme. man man man haben die mich zappeln lassen ;(
    volgende sachen hatte der prüfer zu bemängel:
    aus dem festigkeitsgutachten der adapterplatten war nicht ersichtlich welchen typ von platten ich montiert habe
    der abrollumfang liegt über der zulässigen toleranz
    zu wenig platz zur bördelkannte
    und wiegesagt die aufkleber auf den felgen...
    als es dann 17.30uhr war (17.00uhr hatte er normalerweise feierabend) meinte er das er keine "lust" mehr habe sich damit rumzuärgern und hat es mir dann eingetragen. :D:auto: