Was geht bei 8,5x20" ET 35 ?!

• das mit dem abrollumfang hätt ich dir gleich saghen könn :P

Das wusste ich ja auch, stand unter der auflage G1 im teilegutachten.... musstes du vor deiner eintragung eine tachoprüfung machen ? wenn ja, was kostet sowas?

• wer ist diese Eintragung? :P

Bei mir steht im Gutachten, dass der Beweis zu erbringen ist, dass die Felgen/Reifenkombination die Messwerte des Tachos nicht verfälschen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• und wie hastd u nun den beweis erbracht, dass die Felgen/Reifenkombination die Messwerte des Tachos nicht verfälschen???

• das ist aber nicht erlaubt!!!!!

;)

auf was wartest du, wenn man fragen darf?

• Auf Lust und gute laune. Interessiert mich nicht wirklich...
    Ich weiß nicht die beste Einstellung zu dem Thema, aber WAYNE.. Gibt schlimmeres..

Bin über 2 jahre nicht mit meinem umgebauten audi angehalten wurde, trotz US Rückleuchten (blinken rot)... Da mach ich mir keine Sorgen *G* Ich weiuß geht 99 mal gut. Aber selbst wenns einmal schief geht ist das billiger als ne Eintragung *G*

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Na du bist ja drauf.... wobei du nicht unrecht hast. in knapp 2 jahren mit meinem rx8 und den 20er chromis hat mich auch nie jemand kontrolliert.

• Na du bist ja drauf.... wobei du nicht unrecht hast. in knapp 2 jahren mit meinem rx8 und den 20er chromis hat mich auch nie jemand kontrolliert.

die bullen hatten sicher auch angst, das der "gute" wankelmotor nach der kontrolle nicht mehr anspringt und du denen die schuld dafür gegeben hättest :lol: nichts für ungut - habe so meine erfahrungen mit dem rx8 gemacht :)