BMW E90 E91.. Hessen Treff

• Für meinen Geschmack ist es zur Zeit etwas zu warm...bissel Schnee und Eis könnt nicht schaden.

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Ich wäre dabei! Bin auch für Sommerstiefel! Kann es kaum abwarten endlich meine neuen 313er aufzuziehen. ^^

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Gibt noch kein Datum.

Ich wäre dafür das so um die Osterzeit anzusetzen, da bin ich auf jeden Fall eine Woche zuhause in Frankfurt und die meisten werden wohl auch frei haben.

Treffpunkt wie letztes mal das MTZ Parkhaus. War sehr entspannt und wir hatten viel Platz!

Zustimmung oder andere Vorschläge?

• Treffpunkt wie letztes mal das MTZ Parkhaus. War sehr entspannt und wir hatten viel Platz!

Zustimmung oder andere Vorschläge?

:thumbup:

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• ...und vor allem von mir zu Fuß erreichbar :D keine sorge ich werde fahren ^^

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Hey Servus,

wäre auch dabei...bis dahin sind meine kleinen Veränderungen fertig :D

Gruß

• Wäre auch dabei :thumbsup:

MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)