Wie findet ihr diesen 335 d bzw 335i.

• Soda.
    Ich hab mich nicht bewschwert wegen meinem Lohn , musst das richtig lesen.
    Habe nur gesagt das ich mir kein 335 mit 40k Laufleistung leisten kann wie Maddox.
    Und das du mit 22 Jahren kein Führerschein hattest, und andere sich ein 335 mit 22 Jahren nur wünschen, kann ich nichts dafür.

Ich hab mir halt mein Geld zusamen gespart und möchte nun nen 35d fahren.
    Und mit meinen 25-28k werde ich da auch einen bekommen den richtigen mit Gedult.
    Und ich sagte doch verdiene im rahmen Normal bis Gut.
    Also kann ich einen 335 auch unterhalten keine Angst also is da auch nichts :fail: .

Wollt ja nur eure Meinung zum Auto wissen.
    Nicht gleich irgendwas entfachen.

• Also wenn ich eins aus unserer Firmenwagenflotte gelernt habe, dass man sich nicht immer so nen Kopf wegen der Laufleistung machen muss.

Gerade haben wir einen F10 zurückgegeben 240.000km Laufleistung in 3 Jahren, bis auf Verschleißteile war an dem Wagen nichts.

Also wenn Verschleißteile gemacht sind, eine Wartungshistorie vorliegt und der Wagen gepflegt ist, warum nicht.

• Genau solche Information wollte ich hören... danke @ timohb

• Aaaaaber nicht das ganze Budget bist zum letzten Cent ausgeben, wenn mal eine "größere" Reparatur ansteht sollte die drin sein, auch wenn es sowieso immer schmerzt ;)

Aber das würde ich dir auch beim 3 Jahre alten Wagen mit 30.000km auf der Uhr raten.

• JA das ist sowieso klar Naiv bin ich nicht :D .

Aber man bekommt ja eh fast immer 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie.
    In dieser Zeit ist eh schon wieder genug gespaart.

• Jap. Das ist auch so eingeplant.
    Reserve braucht man immer beim Autokauf.
    Außerdem muss es nich mal das Auto sein, können auch sonstige Kosten im Leben sein die aufeinmal dazu kommen.

Naja er meinte mit Winterreifen , Tüv Neu , Bremsen Neu 24.000 €.
    1 Jahr Garantie nur gegen Aufpreis.

Naja und das bei den km , ich werde einfach noch weiter suchen .

• Ja das dachte ich mir auch.
    Normal gibts immer ne Gebrauchtwagen Garantie von 1 Jahr beim Händler. (also bei mir hier in der Umgebung so)
    Und das mit den Bilder vor der Haustüre stimmt auch.

Naja dann such ich ma weiter :D