Sieht nach Importwagen aus, da keine Sitzheizung. Demnach überteuert, lass dir Fahrgestellnummer etc. geben
Wie findet ihr diesen 335 d bzw 335i.
-
-
Viel zu teuer finde ich@ Denliemal
"Wer sich einen 35d/i kauft will auch gas geben und nicht nur zeigen das er es könnte"
Das stimmt nich ganz Dennis, vielleicht bin ich ne ausnahme dadrin, hab nen 35d und zeige nur das ich es könnte -
Dann gleich nen 318d kaufen und ne 35er anlage dran bauen. ..
Das Coupe empfinde ich für 99tkm und 6 jahre zu teuer
-
Leistung zu besitzen heißt nicht sofort, nur noch ballern. Aus dem alter bin ich lange raus. Nen 35d zu fahren bedeutet für mich persönlich, falls ich mal die Leistung brauch, sie sofort abrufen zu können. Würde lieber ne 318d Anlage am 335d dran zu bauen.....
-
-
Bei diesem Betrag würde ich niemals von Privat kaufen!!!
-
Viel Geld für viel km.
Maddox
-
Bei diesem Betrag würde ich niemals von Privat kaufen!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
-
Zuviel km für knapp 29000€.
Mal ehrlich ich sehe doch für was wir die Dinger einkaufen, das sind nichtmal 23500€ als Händler.
Verstehe nicht was sich Privatpersonen denken 29000€ zu verlangen, wenns für 32500€ VHB(!!!) ein 2010er Modell mit Karman kardon, in weiss, Leder, Navi, LCI usw mit nichtmal 50tkm gibt.
Die Preisspanne bei den 35ern ist echt krass, legt man bisschen mehr auf den Tisch bekommt man schon die neuen...
-
@ Stav: Dann zeig mir mal solche TOP Angebote.
Finde z.Z oder besser gesagt letzen 3 Monate einfach nichts richtiges.Klar übereeilt werde ich auch nichts kaufen,
dann lass ich mir eben Zeit.Was meint Ihr zu diesem 335d ...
Klick Mich 335d
Was meint ihr kann man da noch am Preis machen?
Hat dieser schon das CIC mit Festplatte?
Da ich irgendwo gelesen habe das es auch ein CIC mit Flash geben soll beim Coupe.
Was meint ihr zu den 120k km Laufleistung, ist das viel fürn 3.0l Diesel?mfg. Bimmy