Wie findet ihr diesen 335 d bzw 335i.

• Hast du ne Story hier drinne von deinem 335d @ Giuse2409 ???

Hätte hier mal ein :

335i :

335i link

Der 335i sieht echt richtig geil aus und hat ne krasse Ausstattung. Nur das Holz Interieur gegen Schwarz glänzend tauschen oder so und er wäre Perferkt.
    Hat halt 116k für den Preis , weiss ich nich ob das so Ok ist.

335D:

335d link

Was meint ihr zu den beiden?

• Und jetzt ? Liest sich dennoch nicht gut. Zumal der Verschleiß trotzdem rapide zunimmt, wenn er ständig geplagt wird. Das Ihn dass nicht Umbringt ist ja klar!

Oder welchen würdest Du kaufen ?
    Der, der am Limit bewegt wurde, oder der, der gemächlich gefahren wurde.
    Wollte keinesfalls dein Angebot kaputt machen, lediglich als "Hinweis".

Maddox

lieber ein auto kaufen von jemandem der sagt er hat ihn nicht ans limit bewegt, was natürlich eine lüge ist :fail:

• Jeah, whatever.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Jeder der ein 335 i/d hat ....
    hat diesen schon oft genug gedrückt.
    Sonst würde man sich nich so ein Auto kaufen oder?

Was meint ihr zu meinen 2 geposteten Cars?

• Glaub nich, dass jeder die Karren drückt. Ich zb. fahre vielleicht 5% Autobahn und bin erst einmal VMax gefahren. 10Min lang Vmax halte ich persönlich schon für Materialmord. Ich cruise lieber umher und nur wenn mich ma wer nervt oder ich überholen will, geb ich ihm die Sporen. Meistens reicht aber schon der Schriftzug hinten, damit die Leute einen in Ruhe lassen und das is auch gut so.

Zu dem 335i: Die Holzleisten sind echt grausam in der Kombination...keine Ahnung, wer sich sowas beim Neukauf aussucht. Aber gut, das is fix getauscht. Aber die Motorhaube sitzt nicht richtig...links ist sie geschlossen, rechts nicht. Da is sicher was faul, wenn die das nichtmal fürs Foto gescheit hinbekommen. Ansonsten sehr schick...nur meiner Meinung nach zu teuer, wenn ich überlege, dass ich für meinen die Hälfte bezahlt habe.

Zum 335D: Würde bei mir rausfallen, weil er für die Unsumme nichmal Leder oder Sitzheizung hat. Felgen brauch man auch noch gescheite, 17"er wirken aufm E90 null.

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

• Joar finde die letze Zeit nicht das richtige was ich Suche :(

Der 335i wo ich gepostet habe:

Hätte halt ne richtig geile Ausstattung , sogar harman kardon etc.
    Da nur noch andere Interieur Leisten und das wäre für mich Perfekt.
    Einzig bei der Laufleistung weiss ich nich ob das nicht ein bisschen zu viel ist für so ein Auto für den Preis.
    Und Automobile Cakmak Group weiss nich ob das so Seriös ist.
    Service wurden ja aber alle bei BMW Kathan gemacht.
    Aber ich denke wenn man schon bedenken hat lieber finger weg , oder was meint ihr.
    Optisch siehts halt mal richtig schön aus!

mfg. Bimmy

• Wie gesagt, allein die Motorhaube lässt auf n Unfaller schließen. Normal sitzt die nicht so, selbst wenn man sie nicht richtig zu macht.

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

• Ich habe knapp 3 Monate gesucht bevor ich den passenden gefunden habe.

Du solltest darauf achten, dass der Wagen 2009 und jünger ist, weil ab da das neue Navi (CIC) verbaut wurde. Die Dinger sind um einiges schneller als die alten DVD-Navis.
    Bei mir war die Schmerzgrenze immer 60.000km. Alles was mehr gelaufen hat kam für mich nicht in Frage.

Wenn du dir ein Auto für 28.000€ anschaust würde ich vielleicht überlegen noch 3-4.000€ mehr auszugeben und einen von 2010 zu kaufen mit 50.000km o.ä. Die Autos sind quasi grade erst eingefahren ;)

Was hälst du denn z.B. von dem hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…sine&categories=SportsCar

der kostet unwesentlich mehr als die die du hier reingestellt hast und ist imo die bessere Wahl.

Edit: Hier ist die Suchmaske. Viel Spaß.
    http://suchen.mobile.de/auto/b…r&lang=de&frequence=DAILY

• Meinst nich das knapp 30000 für ein Auto mit so ekligen Felgen , den Kratzern am Fahrerstuhl etc zu viel sind?

Werde einfach noch suchen müssen bzw abwarten!

• Wenn er den zu dem Preis los wird, inserier ich meine morgen für 35k€ und freu mich wie ein Schneekönig :)