LLK 330D LCI gegen LLK 335i

• November/Dezember ist mein OEM LLK vom 35i auch zu haben...falls jemand den haben will, geb ich den gerne her;)

• Servus passt der 335i llk als Upgrade llk im 320D der 330D llk soll ja auch passen und würde günstig an einen rankommen ?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Servus passt der 335i llk als Upgrade llk im 320D der 330D llk soll ja auch passen und würde günstig an einen rankommen ?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das würde mich auch interessieren, habe einen 320d von 09/11 mit 184 ps

• Das würde mich auch interessieren, habe einen 320d von 09/11 mit 184 ps

Bitte den Tread mal ordentlich durchlesen, steht hier deutlich beschrieben. Ja der paßt von'er Größe, aber die Anschlüsse müssen angepasst werden. Die vom 35d/i LLK sind größer.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• Ich habe es mir durchgelesen, wahrscheinlich habe ichs einfach übersehen :S

• Den "großen" LLK habe ich nun auch endlich verbaut, nachdem er schon eine Weile in der Werkstatt lag. Was ich nicht so ganz verstehe:

Die "Abdichtung Wasserkühler" müßte ich, wenn ich es richtig sehe, draußen lassen (war hier ja schon zu lesen). Schaue ich aber im ETK (bzw. bei Leebmann) nach, dann haben sowohl der 330d als auch der 335d genau diese Abdeckung drin, selbe Nummer :wacko:

http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5860&grafikid=167297

http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5860&grafikid=167297

Finde den Fehler oder wie nennt man das Spiel... ich sehe den Unterschied nicht, habe aber dennoch die Verkleidung so nicht rein gekriegt und auch die Klipse unter dem LLK sind derzeit noch ohne Nutzen.

• Rein theoretisch müßte der Wasserkühler und der untere Teil der Führung in der Stoßstange ja tiefer runter gehen, damit man den LLK wieder so befestigen kann wie es bei dem kleinen LLK mal war.
    Die Abdichtungen und Luftführungen schauen mir halt eigentlich ganz schlau aus, daher würde ich sie ungern dauerhaft entfernen.