LLK 330D LCI gegen LLK 335i

  • Jungs ich steig noch nicht ganz durch... ?(


    Passt vom 335d/335i (VFL UND LCI) der LLK in den330d LCI?
    oder muss ich beim kauf auf etwas achten?


    p.s.
    weiß jemand zufällig die Fläche und das Volumen vom 330d LCI und vom 335er?

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Jungs ich steig noch nicht ganz durch... ?(


    Passt vom 335d/335i (VFL UND LCI) der LLK in den330d LCI?
    oder muss ich beim kauf auf etwas achten?


    p.s.
    weiß jemand zufällig die Fläche und das Volumen vom 330d LCI und vom 335er?



    Ja das passt so wie du es geschrieben hast.
    Einfach 335i / 335d LLK kaufen und austauschen.


    Hier siehst du einen 330d LCI LLK und einen 335i LLK

  • Und ob VFL oder LCI ist egal?!?!


    muss zum einbau die Stoßstange Runter?
    und der ganze Kühler ausgebaut werden? ?(

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

    Einmal editiert, zuletzt von Fanatic1803 ()

  • Stoßstange muß nicht runter.
    Einbau geht auch so.
    Karre aufbocken, Unterfahrschutz runter und dann erklärt sich das Gedärms schon von selbst.


    Ich bin absolut zufrieden mit meinem 335er LLK.
    Im Sommer bleibt die Leistung konstant. Vergleich der IAT 325/330d vs. 335d LLK hab ich allerdings keinen. Wird auch nicht 50°C sein. Denke mal eine Reduzierung könnte im Bereich um 10°C liegen.
    Der 335er LLK ist ja auch nur minimal größer.

  • Was heißt minimal? Sind schon 33% mehr als bei dem Originalen...

  • Hab eim 335i llk abzugeben... bei interesse einfach pm...


    Gruß Wolle