Würdet Ihr empfehlen die Dichtungen mit zu wechseln oder kann man ruhig die alten verwenden?
Nr. 3, 8 und 7
Kosten ca.20€ aber bringen nicht viel, habe ich auch gemacht,war ca.nen Monat trocken danach hat´s wieder angefangen Öl zu siffen
Würdet Ihr empfehlen die Dichtungen mit zu wechseln oder kann man ruhig die alten verwenden?
Nr. 3, 8 und 7
Kosten ca.20€ aber bringen nicht viel, habe ich auch gemacht,war ca.nen Monat trocken danach hat´s wieder angefangen Öl zu siffen
nich zwingend notwenig ABER schadet auch nich
@BMW_HUSTLER
Also bei mir ist der rote Schlauch ziemlich trocken bzw. da sifft nichts raus.
Mir geht es einfach darum obs sichs wegen dem "abdichten" lohnt oder nicht?
rein vom "dicht" sein, is es natürlich "dichter" wie wenn die alten dichtungen wieder genommen werden.
un wenn man schonma dran is, direkt machen. umso ärgerlicher wenn du die dichtungen lässt un es dann anfängt zu lecken weil die dichtungen nich mehr das machen, was sie eigentlich sollen
Muß jeder selbst wissen...................
Ja ich denke dass ich neue verbauen werde...Danke Euch
So der 335i LLK ist drin...hier der verlgeich zum 330d LLK
Damit der größere LLK passt, musste ich unter dem Unterfahrschutz die "Abdichtung für den Wasserkühler" weglassen...Nr. 9
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=48836&hg=51&btnr=51_5860&grafikid=167297
Hoffe dass es net so schlimm ist
Ist euer Llk vom 335 auch so laut bei hohen Temperaturen der zischt ganz schön
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Ist normal so Keine Sorge...
naja kommt drauf an wie laut es denn is