Seit heute sind die Eibach ProKit Federn drin + SWP

  • aber auch "unschlau" von mir :D


    ich habe aber zuhause noch iwo Bilder wie hoch der vorher war. Also so wirklich gut sieht das mit dem Eibach Prokit bei keinem hier aus. Habe hier zu mindest nix gesehen.


    Schwierig, hatte schon überlegt hinten wieder Standardfedern rein zu machen ohne SWP

  • außer man kauft bei Eibach einmal 30mm (VA) und 20 mm (HA) + SWP, dann müsste es super aussehen.


    Aber ich habe mich damit abgefunden.


    Sonst bin ich auch zufrieden, aber optisch fällt es auch nur mir auf, bzw Leuten die ich drauf hinweiße (beim 2-3. Blick)

  • Auch wen er vorne höher wirkt ist das nicht der fall das garantiere ich dir.
    Der hintere Kotflügel IST tiefer geschnitten als der vordere, ergo wirkt er hinten immer tiefer als vorne.
    Oder du legst ihn hinten noch ein cm höher :(
    Aber um es dir verständlich zu machen auch dir eine sehr gerade stelle aus zum Parkern und messe mal dein Seitenschweller zum Boden abstand.
    Da wirst du sehen das du hinten ungefähr 17-17,5 cm Boden Abstand hast und vorne so 14-14,5.
    Sprich keilförmige und das jetzt schon :)


    Ps: so 0,5cm Differenz von Links nach rechts ist im Rahmen der Toleranz.