Willkommen!
Schönen Touring hast dir geholt!
320d Titansilber 19" M-Styling M-Paket LCI-Style Rückleuchten
-
-
Schicker Wagen.
Aufbau der Story ordentlich(selten gewordenv
)
Veränderungsliste klingt sauber. Von der Box und folieren halte ich nichts. Blackline RL verbauen bevor so a "Möchtegern LCI Look". -
Danke @ll.
Meine Freundin hat die erste Macke in die Felgen gefahren. Ich bin total traurig. Ich muss bald zum Felgendoktor.
Von der Box und folieren halte ich nichts. Blackline RL verbauen bevor so a "Möchtegern LCI Look".
Also die Heckleuchten werde ich erst mal lasieren lassen und dann montieren. Heute ist ein zweiter Satz angekommen, den ich nun zum lasieren schicken werde. Wenn mir der LCI-Look nicht gefällt, kommen die Blackline Rückleuchten.Was ist deiner Meinung nach eine vernünftige Alternative zu der Box? Die 163 PS sind manchmal etwas wenig. Wie Nandria schon schreibt:
min sollte ein 325er sein.
Der nächste wird wohl ein 330.
In Titansilber sieht der 3er echt scharf aus! Da sollteste den LCI Frontumbau auf jeden Fall im Blick behalten.
LCIIch weiß gar nicht wie teuer das ca. wird. Was wird außer Motorhaube ca. 400€ zzgl. lackieren und Stoßstange ca. 300€ zzgl. lackieren noch benötigt?
-
Was ist deiner Meinung nach eine vernünftige Alternative zu der Box? Die 163 PS sind manchmal etwas wenig. Wie Nandria schon schreibt:
Alternative: verkaufen!
BMW 320d 184 PS
BMW 325d 204 PS
BMW 330d 245 PS
BMW 335D 286 PSgenug Alternativen?
Ich bin echt skeptisch was die Leistungsteigerung von unseren M47N2 angeht. Solange das TL Problem nicht raus ist und wir nicht wissen was die ganzen Schäden verursacht würde ich da garnichts machen. Und klar ist der 320d kein Rennauto. Ich finde aber schon das man mit den 163PS zügig und sparsam von A nach B kommt. Für meinen Fahrstil reicht es komplett.
-
Zitat
In Titansilber sieht der 3er echt scharf aus!
Da sollteste den LCI Frontumbau auf jeden Fall im Blick behalten.
Danke.
Willkommen an den TE. Das mim Sparen auf nen neuen kenn ich. Gibt aber Kleinigkeiten die nich viel kosten und trotzdem viel her machen. Wie eben blacklines.
Gesendet via Tapatalk 2
-
LCIIch weiß gar nicht wie teuer das ca. wird. Was wird außer Motorhaube ca. 400€ zzgl. lackieren und Stoßstange ca. 300€ zzgl. lackieren noch benötigt?
Schau mal in der Suche nach, da gibts schon einige Threads zu dem Thema... Im Grunde brauchste Stoßstange, Nieren, Nebler, Gitter, Haube, Radhausschalen und Anbauteile.
Ich möchte ja auch gerne noch auf LCI M Paket gehen, aber ist halt auch echt teuer^^
-
Also der LCI-Umbau ist erst mal auf eis gelegt. Aber dafür sind die alten neuen Rückleuchten gekommen. Es sieht sehr geil aus! Eine lohnende Investition. Anbei zwei Bilder. Vorher und Nachher.
-
Sorry gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu dunkel.
Die Fake LCI die richtig rot sind mit dem weißen Strich schauen gerade noch akzeptabel aus.Aber Geschmäcker sind verschieden.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Mir gefällt es richtig gut, besser als die Blackline. Aber es ist auch gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden unsere Autos alle gleich aussehen und alle würden die gleichen Klamotten tragen.
-
Auf jeden fall um Längen besser als die originalen Scheinis. Mir würden blacklines aber auch besser gefallen.