Ich meine, dass ein weißer guter dabei war
Sent from Tianhe-2
na dann wäre ich ja beruhigt
Ich meine, dass ein weißer guter dabei war
Sent from Tianhe-2
Hast ja auch noch keine weiße Konkurrenz
Ich könnte ja das Unfallbild meines weissen 335d E90 LCI Online stellen?
Ich meine im NRW Kalender kam nen Spaßbild auch hoch in der Wertung ... wieso nicht nen Unfallbild?
Hast ja auch noch keine weiße Konkurrenz
abwarten und wenn schon, ihr habt alle schöne Autos!
Ich könnte ja das Unfallbild meines weissen 335d E90 LCI Online stellen?
![]()
![]()
Ich meine im NRW Kalender kam nen Spaßbild auch hoch in der Wertung ... wieso nicht nen Unfallbild?
![]()
klar, wieso nicht?
Nix da ... da kommen nur welche auf Dumme Ideen
Meinst du dass die extra ihr Auto kaputt fahren um mitzuhalten?
ZitatMeinst du dass die extra ihr Auto kaputt fahren um mitzuhalten?
Wer weiß
Sent from Tianhe-2
Der war geil ;). Ne ich meinte eher dass die dann das Bild voten mit der 12. Stimme um zu sagen "ach komm das schaffts eh nicht" und dann gewinnt das Bild
So die Damen und Herren,
bin auch mit dabei, habe auch schon Fotos hochgeladen.
Gute Aktion hier.
Mal sehen wer es alles schafft.
Gruß und noch frohes Schwitzen
Baumeister17
Guten Morgen zusammen
Ich wollte nur sagen das mit Stichtag Heute noch genau 1 Monat der Upload von Bildern möglich ist und am 31. August um 23:59:59 Uhr das System die Funktion sperrt.
Ab dann ist kein Upload der Bilder mehr Möglich und die Votingphase beginnt. Dann kann jeder im System 12 Stimmen vergeben für seine Favoriten. Dieses Voting läuft bis zum 30. September um 23:59:59 Uhr. Ich versuche dann so schnell wie möglich die Auswertung zu machen, so dass dann spätestens am 01. Oktober Abends feststeht welche 12 Bilder es in den Kalender geschafft haben :).
Also wer noch Bilder hochladen will ... knapp 4 Wochen ist noch Zeit dafür! Viel Spaß!
Gruß
Marcus
P.S.: Wer sich bisher angemeldet hat und KEINE E-Mail mit den Logindaten bekommen haben sollte, muss dringend den SPAM Ordner prüfen oder sich per PN bei mir melden, denn die Freischaltungen erfolgten immer wenigen Minuten bis zwei Stunden nach der Registrierung!