Oder vielleicht falsche Forum angeklickt könnte auch sein
Ist ja in Klärung
Oder vielleicht falsche Forum angeklickt könnte auch sein
Ist ja in Klärung
ZitatOder vielleicht falsche Forum angeklickt könnte auch sein
Ist ja in Klärung
Top! Du machst das Klasse...
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
2) Bilder bereitstellen
Sobald Ihr euch registriert habt & freigeschaltet seid (das mache ich immer sobald ich dazu komme), könnt Ihr eure Bilder hochladen (soviele ihr wollt) und Sie zum Voting freigeben. Pro Kalender darf man drei Bilder einstellen und wir bitten darum der Modellreihe treu zu bleiben und Fehler zu melden.
Liegt an der späten Tageszeit, aber ich verstehe eine Textstelle nicht richtig. Man darf soviele Bilder hochladen wie man möchte, darf aber pro Kalender nur drei einstellen Wie ist das gemeint?
Manche User haben hier mehrere Fahrzeuge ... z.B. nen 1er und nen 3er. Damit Sie pro Kalender für den 1er & 3er Bereich jeweils drei Bilder hochladen dürfen, können Sie in Ihrem Account soviele Bilder hochladen wie man will, und dann jeweils pro Kalender drei Bilder einstellen
Hat sich ja einiges getan bei den Bildern.
Zum NRW Kalender, fände es jetzt nicht so schön wenn Bilder die dieses Jahr schon im Kalender sind nächstes Jahr auch wieder drauf wären.
Ich würde sie im NRW Bereich entfernen.
Habe nämlich gesehen das welche die selben Fotos vom letzten Jahr hoch geladen haben.
Alles klar. Danke. Also darf ich, da ich "nur" ein Fahrzeug habe, drei hochladen. Jetzt bin ich voll und hanz im Bilde
Hat sich ja einiges getan bei den Bildern.
Zum NRW Kalender, fände es jetzt nicht so schön wenn Bilder die dieses Jahr schon im Kalender sind nächstes Jahr auch wieder drauf wären.
Ich würde sie im NRW Bereich entfernen.
Habe nämlich gesehen das welche die selben Fotos vom letzten Jahr hoch geladen haben.
Darauf können wir uns einigen ja ... sehe ja die Bilder im System und kann diese dann übergehen. Werde das im NRW Bereich mal ansprechen
Oh lieber Gott lass es bald 1.9 werden, dat sind mir ja jetzt schon zuviel Bilder zum anschauen
Guten Morgen
Da die Bilder ja immer eine andere Reihenfolge haben wenn man Sie sich anschaut und da doch ein paar mehr sein können (und hoffentlich bis zur Deadline auch sind!) habe ich nun auch die Bild ID daneben geschrieben. Dann kann man schön "Oldschool" einen Zettel nehmen ... einmal scrollen und sich seine 12 Favoriten aufschreiben und dann danach einfacher voten ... da ja auch dann die Bilder immer neu laden
Und es sind nur noch knapp 2 1/2 Wochen ... wer noch Bilder machen will sollte sich bissl beeilen
Gruß
Marcus