Bei der Menge gerecht seine 12 Stimmen zuvergeben ist schon Heavy, aber ich habe es geschafft

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Die letzten 5 warn schon zäh zu vergeben
-
War ned einfach, aber ich hab 12 Stimmen vergeben.
Sind wirklich sehr viele Bilder dabei die ich ned mal Speichern würde, geschweige irgendjemanden zeigen.... Aber what else, sind auch viele gute dabei
-
Nabend
Sooo da wir nun knapp 20 Stunden nach Votingstart sind, hier mal die Übersicht was bisher so an Stimmen im System ist ... echt unglaublich
114 Stimmen im X1Forum.de Kalender 2014
173 Stimmen im 1Forum.de Kalender 2014
178 Stimmen im F10-Forum.de Kalender 2014
253 Stimmen im E46-Forum.de Kalender 2014
281 Stimmen im F30-Forum.de Kalender 2014
610 Stimmen im E90-Forum.de Kalender 2014Find ich schon beachtlich ... also weiter fleißig abstimmen
Gruß
Marcus -
Fertig
-
Kann mich nur anschließen... Es war nicht gerade einfach seine Stimmen zu voten.
Finde auch, dass die Masse zugenommen hat, was nicht zwangsläufig zu einer Qualitätsverbesserung geführt hat.
-
Sodele, 12 Bilder gefunden.... 1 Frage hätte ich da noch.. kann man *Seine* ausgewählte Bilder in einer Zusammenfassung iwo anschauen ??
ggfls könnte man sich die 12 Bilder ja in einem separaten Ordner auf seiner Festplatte speichern...
-
Kurze Frage. Einmal abgegebene Stimmen, können die nochmal verändert werden?
Möchte die Tage auch Voten und bestellen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Zitat
Kurze Frage. Einmal abgegebene Stimmen, können die nochmal verändert werden?
Möchte die Tage auch Voten und bestellen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Nö können sie nicht, zumindest ist kein Button oder Sonstiges dazu vorhanden. -
Bei vielen Bildern fragt man sich ob die Leute das ernst meinen
miese Quali, schlechtes Motiv oder einfach nur grottig bearbeitet - ob die sich ein Jahr lang einen Kalender mit so Bildern vor die Nase hängen würden?