E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013

• Habe meine Pflicht erfüllt :D
    Auch für die anderen Foren ;)

Wenn man schon mal dabei ist..

Aber auch mir ist es sehr schwer gefallen, ich habe mir vorgenommen, keine "extrem" Photoshop-Bilder zu bewerten und keine Bilder, die einen dieser unschönen "ich versteck mein Kennzeichen und mach da einen weißen Balken hin-Balken" haben :thumbdown:
    Ist einfach nicht meins...

Und teils musste ich auch abbrechen und Stimmen übrig lassen, weils einfach keine kalendertauglichen Bilder waren :(

• Danke Sarah.
    Besser hätte man das nicht formulieren können.

• Sodele, 12 Bilder gefunden.... 1 Frage hätte ich da noch.. kann man *Seine* ausgewählte Bilder in einer Zusammenfassung iwo anschauen ??

Ne leider nicht.

Kurze Frage. Einmal abgegebene Stimmen, können die nochmal verändert werden?

Nein ebenfalls nicht.

Bei vielen Bildern fragt man sich ob die Leute das ernst meinen :D miese Quali, schlechtes Motiv oder einfach nur grottig bearbeitet - ob die sich ein Jahr lang einen Kalender mit so Bildern vor die Nase hängen würden? :D

Haha beste ist immer noch das Hochformat was quer drinnen liegt :totlachen:

• Haha beste ist immer noch das Hochformat was quer drinnen liegt :totlachen:

Also ich mach doch nach dem Hochladen noch immer ne Kontrolle, ob alles gut gegangen ist und spätestens DANN sehe ich, Format muss nochmals angepasst werden... Naja...

• Hab am Schluss vorgehabt die Infomail in den Spam Ordner einfließen zu lassen weil's so viele waren ;)
    Wie kann man das nur übersehen? Ah stimmt..Österreich :D