Super.
Kannst du mir verraten (gerne auch per PM) wo du die Kalender drucken lässt. Hab da nämlich noch eigen Bedarf/Interesse

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Hast ne PN mit weiteren Infos
-
Zitat
Muhahahahaha ... zur Halbzeit werde ich mal paar Infos raushauen ... aber ist schon krass zu schauen dass in den ersten 30 Minuten schon über 100 Stimmen (Systemweit) eingegangen sind ... alles Kinder der Nacht
Punkt 0 Uhr habe ich die Stimmen verteilt zu den Bildern die ich vorher sorgfältig ausgewählt habe, hab noch son Notizzettel da liegen mit den Bild-IDs... also waren das schon ca. 50 Stimmen von mir in der ersten Stunde
-
So kinders..,hab mich jetz auch mal durch gekämpft und is wirklich nicht einfach
!!!Will jetz auch nicht die bilder aus den anderen foren schlecht reden aber im e90 forum is schon echt ne schicke auswahl dabei alter verwalter
!!!Auswahl muss ich treffen wenn ich mehr zeit hab,mal so husch husch is da nix ehrlich gesagt
gruß Michel
-
Man sieht halt, das Auswahl auch gute Bilder bringt. Die Anderen Foren, naja F10 find ich peinlich für den Preis der Autos :D, F30 top, 1er naja, X1 mist, E46 ist ok
-
Man sieht halt, das Auswahl auch gute Bilder bringt. Die Anderen Foren, naja F10 find ich peinlich für den Preis der Autos :D, F30 top, 1er naja, X1 mist, E46 ist ok
Bei den F30 sind echt sehr gute und schöne Fotos dabei! E46 gibt es auch ordentliche Bilder.
1er und X1... Da wählt man halt das geringste übel
F10... no Comment
-
F10... no Comment
Sind ja gefühlt nur eine Handvoll User dabei, außerdem durften da wohl mehr als 3 Bilder/User hochgeladen werden, um wenigstens 12 Fotos zusammenzubekommen...
-
Sooo jungs hab jetz meine auswahl getroffen,war nicht ganz einfach sag ich euch!!!
-
sorry jungs aus den anderen foren aber es ist schade um die zeit die man beim abstimmen eurer bilder verschwendet!!!echt net übel nehmen aber teilweise is es echt lächerlich
-
wie mans nimmt