Daraus schließe ich dann mal, dass Dir das Cover gefällt
Musst halt einen mehr bestellen damit einer geschlossen hängen bleiben kann
Daraus schließe ich dann mal, dass Dir das Cover gefällt
Musst halt einen mehr bestellen damit einer geschlossen hängen bleiben kann
Da einige neben dem E90 Kalender auch den F30 Kalender bestellt haben, hier auch das Preview dafür
Haha etz wollt ich mir grad nen Kalender bestellen. Geh ich in die Bestellung rein steht da: Guthaben/Überwiesen: 25,00€. Das heißt ich hab ja schon bestellt
Hast am 14.10.13 überwiesen
Oh Mann wo bin ich nur mit meinen Gedanken :D. Wahrscheinlich shcon bei den nächsten veränderungen an meim Kleinen
Und ich dachte, ich bin verwirrt
Was man in zwei Tagen nicht alles vergessen kann *i made may day*
Da die Bilder hochgeladen & drauf gevotet wurde kann nun jeder der mag auch noch einen NRW Kalender bestellen in dem andere Bilder sind die einem vielleicht auch sehr gut gefallen :). Jeder hat nun unter Kalender Übersicht & Bestellung auch den NRW Kalender zur Auswahl wer möchte
Hier das Ergebnis für die NRW Truppe
Sooo
Hier nun auch die Preview des Sonderkalenders ... vielleicht mag ja da auch noch wer zuschlagen, sind tolle Autos drin und nen (in meinen Augen) geniales Cover
Wer im Sonderkalender ist und sein eventuell vorhandenes Kennzeichen raus haben möchte meldet sich bitte per PN bei mir, sonst geht der Kalender so in den Druck!
Nice, zum Glück habe ich den mitgeordert, gefällt mir fast besser als unser eigener Kalender