Wer bitte ist perform91

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Hey Froschbacher,
meld Dich einfach mal per PN bei mir ... können wir gerne drüber sprechen ja
-
Marcus, PN ist raus ...
-
Top gefällt mir richtig gut die organisation!
Ist sogar zu Weihnachten fertig, kann ich mir gleich zwei selber Schenken
-
Hi Marcus,
das ich das System klasse finde habe ich ja letztes Jahr schon beim Testkalender gesagt.
Schöne Struktur, einfache Bedienung und kein Größenlimit fürs BildGut das mein Login nocht geht, hab mich dann auch mal mit Fotos beteiligt *g*
Wann kommt der NRW-Kalender mit Voting?Bei mir dann ohne Versand mit persönlicher Übergabe bitte *g*
-
Den NRW Kalender werde ich auch bald freischalten, doch muss ich da noch schauen wie ich das mache dass nur die NRW Leute das sehen / machen können
-
Den NRW Kalender werde ich auch bald freischalten, doch muss ich da noch schauen wie ich das mache dass nur die NRW Leute das sehen / machen können
Na ne schöne Rechteverteilung mit Einzelfreigabe...
Das wirst du schon hinbekommen, bist doch Muttis guter -
Und schon ist die Funktion fertig
Werde gleich im NRW Bereich nen Post machen
-
Mal ne Frage
Wir haben ja 6 Foren im Verbund ... wie wäre es wenn ich einen "Sonderkalender" mache wo aus jedem Forum die beiden meist gewählten Bilder genommen werden um einen BMW Verbund Kalender zu machen? Hätte jemand Interesse an diesem Kalender?
-
Mal ne Frage
Wir haben ja 6 Foren im Verbund ... wie wäre es wenn ich einen "Sonderkalender" mache wo aus jedem Forum die beiden meist gewählten Bilder genommen werden um einen BMW Verbund Kalender zu machen? Hätte jemand Interesse an diesem Kalender?
nö