Marcus aufwachen und ran an die Arbeit! Ich will Ergebnisse !!!!

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
ich auch
-
Ich bin auch gespannt welche Bilder im Kalender sind. Und so wie Marcus sagt fehlen noch einige Stimmen für den extra NRW Kalender, also los Leute
-
Ich tu jetzt schon seit 5,5 stunden den browser aktualisieren
-
keine Arbeit oder andere Sorgen?
-
Doch Arbeit, dass is ja das Schlimme
-
Guten Morgen zusammen
Ihr seid echt schlimm wisst Ihr das?
Also ich bin seit paar Minuten wach, gehe duschen, fahre ins Büro und werte dann aus ... das E90 Forum kommt aufgrund der großen Bestellzahlen zuerst, dann das F30 Forum, dann das E46 usw. ... ich gehe nach Bestellzahlen und werde dann nach und nach veröffentlichen wer drin ist
Gruß
Marcus -
Guten Morgen zusammen
Ihr seid echt schlimm wisst Ihr das?
Also ich bin seit paar Minuten wach, gehe duschen, fahre ins Büro und werte dann aus ... das E90 Forum kommt aufgrund der großen Bestellzahlen zuerst, dann das F30 Forum, dann das E46 usw. ... ich gehe nach Bestellzahlen und werde dann nach und nach veröffentlichen wer drin ist
Gruß
Marcus
Guten Morgen Marcus !!Ist doch alles Spassig gemeint, wir sind nur alle ziemlich gespannt... :conf:
-
Weiss ich doch
Ich kann ja schonmal was sagen ... es ist nen M3 Coupe drin ... ein Touring hat gewonnen und ein Gewinnerbild hat nen Kind mit drauf ;). Der Eifelturm wird auch zu sehen sein genauso wie alte Industrieanlagen
So fahre nun ins Büro und beginne dann ... ich denke gegen halb 9 könnt Ihr die Gewinner begutachten
-
Klingt guut!