Meiner is heute auch gekommen

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Heute gekommen dickes Dankeschön
-
Danke alles Top, toller Kalender! Danke für die Mühe!
-
Sind angekommen
-
Ich habe schon Ideen & Überlegungen das System zu verbessern & zu erweitern ... werde ich Anfang 2014 umsetzen und dann auch noch früher die Chance ermöglichen Bilder hochzuladen
-
Au Mann....
Jetzt wo ich das hier grade lese fällt es mir wie Schuppen von den Augen... hatte ich ja schon völlig verdrängt. ..
Heute hat der Briefträger angeschellt...war natürlich keiner da. Hatte da so ein Kärtchen, dass ich eine normale Postsendung abholen soll. Hab den Kerl erstmal verflucht und mich gefragt was der Tuppes sich wohl denkt weshalb ein Briefkasten am Haus hängt
... an die Kalender hab ich gar nicht mehr gedacht und Gott sei Dank hat er die nicht zusammengefaltet und einfach reingestopft
Also ist dann wohl hier auch angekommen...vielen Dank Marcus für Deine Mühe, echt klasse Sache
-
Ich habe schon Ideen & Überlegungen das System zu verbessern & zu erweitern ... werde ich Anfang 2014 umsetzen und dann auch noch früher die Chance ermöglichen Bilder hochzuladen
Nen Tageskalender währe doch nett bekommen wir noch mehr Bilder rein darf dann auch kleiner ausfallen und nicht so dickes Papier -
Tageskalender? Bitte Beispielbild was Du meinst
-
Tageskalender? Bitte Beispielbild was Du meinst
das sind die dinger mit 365 abreissblättern
-
Meinst Du echt sowas Ralf?