E91 325i

• Angerufen um 9 in der "früh". Klang wie nach dem aufstehn haha

Mittwoch schau ich ihn an, werd beim TÜV nen gebrauchtwagen Check machen lassen und genau hinsehn.

Einparkhilfe hat er, steht ziemlich zum schluss.

Der Preis ist sehr gut wenn man mal die anderen alle ansieht find ich, das einzige is das er 600 km entfernt steht..

• Die pdc taste fehlt. .....

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• der hat nur hinten PDC, da gibt es dann keine Taste, schau in dir mal an aber Gebrauchtwagen check ist unnötg hab ich mir sagen lassen :whistling:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

Ich hab bis jetzt nur positives über den Check gehört.. hm mal sehn.

Morgen noch Cash und Nummernschilder besorgen und hoffen das er mittwoch noch da ist.

Gibt momentan echt wennige die in dem Preisrahmen liegen

• Ich kann dir aber nur ein Tipp geben, versuch deine Geilheit auf das Auto runterzuschrauben, nicht das du Blind wirst und dir Schund kaufst! :thumbsup:
    Mein Schwager hat seit 4 Jahren ein Verfahren am laufen weil er sich nen Seat Leon gekauft hat, der schlussendlich mit Golfteilen und viel Spachtelmasse zusammen gehalten wird, achja der kamm ursprünglich aus Litauen, hat ihm auch nie jemand gesagt.
    Also immer Objektiv bleiben :D

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Ich werds versuchen :love:

nein Joke.. Für sowas is mein alter Herr dabei
    Es geht mir ja mehr drum das ich endlich n Auto brauch, immer eins leihen vom kleinen Bruder oder Eltern mag ich nicht. Meine Daytona is noch kaputt, muss ich noch richten und ich brauch ja jeden Tag was um zur Arbeit zu kommen.

Aber wieso du deine Meinung zum Gebrauchtwagen Check hast würd ich gern wissen, is immer interessant sowas :huh:

• Cool, der kann sogar Cops steuern.. :D

ernsthaft: Nimm jemand mit der zu der Sorte Autos keinen emotionalen Bezug hat.. man selbst kauft oft mit der rosaroten Brille..

Ansonsten: Scheckheft prüfen, ob Einträge realistisch, ggf. auch in der letzten BMW-Werkstatt bzw. Vorbesitzer nachfragen..
    Wenn Du irgendwoher ausleihen kannst: Lackdichten-Prüfgerät mitnehmen.

Wenn Dir irgendeine Standard-Car-Garantie angeboten wird: Bedingungen prüfen... bei der Laufleistung hast normal einiges an Eigenanteil...

Ansonsten..alles vorhandene Spielzeug auf Funktion testen.. Auch mal schärfer bremsen ob der nicht verzieht.. etc..

Viel Erfolg!

Steffen

• Also Gebrauchtwagencheck kannste machen, grobe Sachen stellen die dir bestimmt fest, aber die werden dir kaum sagen das Auto hält dir so und so lang, man kauft beim Gebrauchten immer die Katze im Sack, selbst bei Vertragshändlern, nur die Chance bei nem Hinterhofhändler an ein faules Ei zu bekommen ist größer. Aufgeklärt hat mich da mal ein User hier, wie hies der nochmal, hab nur noch seinen knackigen Avatar im Kopf? :D

• Ja das stimmt, aber ich kann ihn mir von unten ansehn!
    Kenn da oben ja keinen mit ner Bühne.

Wenn den Namen weist, sag an :D