Schutzhülle, Autokondom

• Hi,

hat einer von euch eine Schutzhülle für sein Auto? Ich fahre bald ans Meer und ich würde es gut finden, wenn die Sonne nicht direkt draufknall... Außerdem ist das Auto dann mehr oder weniger gegen Salz und Staub geschütz. Hat jmd. Erfahrungen mit sowas?

Ich hab solch eine Hülle mal bei Seat gesehen (über 300 €). Gibt es auch günstigere Alternative (sagen wir mal bis 100 €).

Gruß

• 120? passgenau für BMW. Schau mal in der Bucht.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ok ich will jetzt hier nicht den Oberlehrer spielen aber:

Du ballerst mehrerer Km in Urlaub da wird das Auto dreckig.
    Dann willst die Pläne drüber ziehen :(

Ist sein Auto Saisonfahrzeug? Wenn nicht steckt in den Ritzen noch genug Salz.

Fahre hin, genieße den Urlaub und putze und poliere danach schön.

Sorry für OT!

Und wenn nimm die Originale BMW Hülle ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• ich würde es nicht machen mit der hülle. da sie nichts bringt,die luftfeuchtigkeit an der see ist sowieso salzhaltig und zieht auch von unten rein. gib das geld lieber für was anderes aus.

• Ich wasche das Auto nachdem ich die 1400km gefahren bin. Du solltest bedenken, dass du eventuell die örtlichen Wetter, Wind und Luftverhältnisse an der Küste von Kroatien nicht unbedingt kennst. Das ist auch kein Vorwurf, an dich, aber wenn man es nicht weiß, sollte man sich dazu nicht äußern. Ansonsten wüsstest du, was bei ca. 50Grad in der Sonne + Möwenkacke und Salz und Sandverwehungen passiert :)

@ DDre, habe nach Hülle, Schutzhülle, Kondom gesucht. Auf Abdeckung bin ich dem Fall nicht gekommen. Danke für den Link. Habe das was gutest gefunden http://www.leebmann24.de/bmw-c…-outdoor-3er-e90-e92.html

• Ich habe mir vor kurzen eine von Softgarage geordert. Bin bisher top zufrieden damit und war preislich auch noch im Rahmen ;)