Alarmanlagen Empfehlung gesucht!

  • Ich interessiere mich für ne Alarmanlage für meinen E93. Wobei sich das Einschalten und ausschalten über die Original Fernbedienung realisieren sollte. Habe jetzt den anderen Thema gelesen aber , da geht es um Benzinpumpen abschalten, GPS Ortung. Das will ich garnicht. Wenn jemand nen Auto haben will holt er es sich. Mir geht es rein um Abschreckung des klein Ganoven.Habt ihr schon gute Erfahrungen mit besonderen Herstellern oder Typen gemacht.hatte bisher ne Pentagon in meinem alten Auto. War eigentlich sehr zufrieden damit. Bis auf etwaige Fehlalarme mit dem Innenraum Sensor. Gibt es welche wo man keinen Innenraum Sensor hat. Rein über Tür und Haubenkontakte reagiert und Stromspannung?


    Danke schön


    mclolli

  • Habe viel gutes über ampire Anlagen gehört. Gibt da sehr geile Aufrüstungsmoglichkeiten. Hätte ich keine würde ich mir die verbauen. Mein Car-HiFi Spezialist hat die auch wärmstens empfohlen.



    Gruß
    Ivan

  • Wenn jemand nen Auto haben will holt er es sich.

    Das wird im Forum wie ein Gebet wiederholt. Keiner weiß genau warum. Kein Auto fährt ohne Benzinpumpe und ein Dieb ist kein McGyver der alle Zeit der Welt hat irgendwelche Elektronikmacken zu suchen.


    PS: Du kannst praktisch jede CAN-Alarmanlage nehmen, namhafte Hersteller kennt man.

  • Gibt es welche wo man statt der Sirene( Furchtbar) auch an die Hupe anschließen kann?

  • funktioniert einfach nicht mit dem e9x bwz. wird nicht erkannt. ich wollte selbe eine kaufen und da wurde mir von carguard direk abgeratten, weill durch die ganzen Updates von bmw ist es nicht möglich eine standhafte anlage zu konstruieren. wir haben so eine anlage in einem neuen passat verbaut und auch da gab es einfach zu viele probleme.

  • funktioniert einfach nicht mit dem e9x bwz. wird nicht erkannt. ich wollte selbe eine kaufen und da wurde mir von carguard direk abgeratten, weill durch die ganzen Updates von bmw ist es nicht möglich eine standhafte anlage zu konstruieren. wir haben so eine anlage in einem neuen passat verbaut und auch da gab es einfach zu viele probleme.

    Danke für Info.