Verkaufsberatung

  • Moin Ihr Lieben,


    ich steh ein bisschen aufm Schlauch, da ich nich weiss wie realistisch ich den Wert meines 330i einschätzen kann.
    Ich möchte den guten nun verkaufen, weil ich beruflich vielfahrer werde und auf nen diesel umschwenken möchte.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...


    330i
    EZ: 28.07.2005
    55.000 km
    monacoblau metallic
    schalter
    ausstattung voll (lt. aussage servicetechniker bmw): außer navi und schiebedach
    xenon
    Leder Sportsitze
    bmw professional mit endstufe
    led türgriffe
    sonnenschutzrollos seite/hinten autom.
    sportliche fahrwerksabstimmung
    sommerreifen abgefahren 4mm (225/255) auf 17" bmw
    winterreifen 4-6 mm (225) auf 17" bmw
    stoßstange hinten spannungsriss pluss krater und lokale punktuelle abschürfungen: wird noch komplett lackiert


    bilder kommen...

  • Mit ähnlich ausgestatteten Fahrzeugen in den bekannten Börsen vergleichen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Auf die schnelle würde ich jetzt mal so um die 14k - 15k sagen.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • ausstattung voll (lt. aussage servicetechniker bmw): außer navi und schiebedach



    sorry aber :lol:


    Gerade weil das Navi fehlt, ist er eben nicht voll!


    Das Navi macht wohl den größten Anteil aus, wenn man von einem "vollem" Fahrzeug zu sprechen...

  • Zur freundlichen DEKRA Prüfstelle um die Ecke fahren und Dein Fahrzeug bewerten lassen. Kostenpunkt um die 120 Euro in Flensburg.
    Das ist auch als Argument in der späteren Verhandlung wenn Du lustige interessenten hast der mal Pauschal meinen dass das Fahrzeug 5K weniger wert sei :whistling:

  • Schake kannst du auch guckén. Kostet ca. 5€

  • Ohne navi hat doch der wagen nicht mal PDC vorne :confused:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Ohne navi hat doch der wagen nicht mal PDC vorne :confused:


    Was soll das Eine mit dem Anderen zu tun haben? :gr:


    Würde mich jetzt nicht an der Aussage "Voll" aufhängen. Hört man doch oft und der TE hat die Ausstattung ja angegeben...

  • War nur ne Frage :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Welcher Schwanz braucht denn PDC vorne??!

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

  • Mein Gott... Ist einfach ein Nice to have.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"