Na dann muss sie es ja nur noch in dein Auto s schaffen.
Frühstücken Sachen packen und dann geht es los.
-
-
Zitat
Na dann muss sie es ja nur noch in dein Auto s schaffen.
Frühstücken Sachen packen und dann geht es los.Ich wusste da gibt es einen Haken, verdammt.
Naja ich werd schon schadden denke ich. Bin gerade dabei, duschen, anziehen, Sonnencreme, Flasche Wasser und los -
War heute spontan da. Hat sich aber aus meiner Sicht nicht gelohnt. Bis auf einen E30 der aber nicht richtig aus dem Quark kam und einen M3, der auch ziemlich unspektakulär fuhr nur Reisschüsseln, Audis und Amischlitten. Zwei nett gemachte Golf 1, einer davon ein Silouettecar waren noch die Highlights, die gingen richtig gut vorwärts. Ansonsten viele Autos, die offenbar nur solche Veranstaltungen fahren, teilweise aber mit gewaltigem Getöse nicht schneller vorankamen wie ein serienmässigger 0/8/15 Strassenwagen.
Verstehe auch die Absagen nicht, die hier die Dieselfraktion bekam, es waren 2 Golf-Diesel am Start, da hätten also noch Autos reingepasst in diese Klasse. Ich teile den Eindruck, der hier weiter oben schon in einem Post wiedergegeben wurde, daß der Veranstalter sich nicht mit unerfahrenen "Normalfahrern" und deren Autos abgeben möchte. Auch der Sprecher war wie schon ein Vorposter schrieb recht einseitig mit seinen Ansagen, viele Fahrer und deren Fahrzeuge wurden tatsächlich nicht einmal erwähnt.
Fazit: Die Zeit und das Geld kann man sich sparen!
-
Waren auch da.....mein Fazit: für die kohle ne sche nummer
-
Gab schon ein paar nette Fahrzeuge dort. Dder McLaren 12C war nicht schlecht. Der Moderator war aber so ziemlich daneben. Er hat falsche Autos angesagt (3x Viper mit nem TVR verwechselt). Zudem der angebliche M3 war gar keiner (335i zumindest dem Auspuff nach). Zudem hätte man wenigstens die ungefähre Leistung der Fahrzeuge, die dort gestartet haben, dem Publikum mitteilen können und sich weniger mit der jüngsten deutschen Geschichte auseinandersetzen sollen (voll daneben!).
Vielleicht tue ich mir das nächste Jahr an, wenn das Wetter gut ist und die Schwiegermutter wieder zu Besuch ist.
Gruß
Ox
-
Was war den da los, komm mit Max, wollen da fahren & nix geht, habe gedacht wir wären irgendwie gemeldet oder so????
In der Diesel Klasse sind so viele gefahren & wir durften nicht
Habe schon gehört das der Veranstallter etwas komisch drauf ist, aber so, naja anscheinend wollten die Max & meine € nicht haben, ach doch beim reinfahren, 10€ pro Person
Ansonsten war es super, viele schicke Auto + Bikes waren da.... -
Nette Autos, Sehr gutes Wetter und nen Moderator der nen Hitzschlag hatte...
Die Amikisten waren (zumindest die alten) sehr nett anzusehen.
Interessante Aufbauten, aber die selben Verdächtigen wie die letzten Jahre.Hat das letztes Jahr auch schon 10 Euro gekostet? (Kann mich selber nichtmehr dran erinnern)
-
außer Spesen nix gewesen
irgendwie waren auch nur 80 Autos am fahren, zumindest kam es mir so vor.
bin auch früh weg, gegen 16 Uhr und habe mich dann an den Kanal gelegt und abgekühlt. -
Warst Du der mit dem weißen e87 30d der an mir vorbei gefahren ist beim rausfahren?? Ich stand an dem überbreiten goldenen Piror Desing Audi R8
-
Toll, jetzt lese ich hier grade das welche beim "Race at Airport" in Bottrop waren. Ich war auch da!
Hätt ich gewusst, dass welche von hier auch da sind, hätte man ja mal zusammen n quätschken halten können!