Race @ Airport Bottrop 2013

• Toll, jetzt lese ich hier grade das welche beim "Race at Airport" in Bottrop waren. Ich war auch da! :thumbsup:

Hätt ich gewusst, dass welche von hier auch da sind, hätte man ja mal zusammen n quätschken halten können! :|

hättest halt mal früher reingeschaut ;)

• Zitat

Warst Du der mit dem weißen e87 30d der an mir vorbei gefahren ist beim rausfahren?? Ich stand an dem überbreiten goldenen Piror Desing Audi R8

also da es nur einen 30d E87 gibt, war ich das ;)
    überbreiten golden Prior R8? ne kenne ich nicht, oder zumindest nicht wahrgenommen ;)

Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

• Hätte ich das gewusst hät ich Dich angehalten. Du standest in unsere Reihe, und als Du abgehauen bist und aus Deiner Parklücke raus gefahren bist, standen wir praktisch sofort vor Dir ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• achso, ihr wart die Gruppe die an mehreren 3er standet. auch so ein E36 in schwarz/orange oder?
    ich bin vom Platz runter, um näher am Start zu stehen, hatte keine Lust immer zum trinken soweit zu laufen ;)

hab auch mit dem ECS cheffe gesprochen, wegen 30d und mehr PS ;)

Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

• achso, ihr wart die Gruppe die an mehreren 3er standet. auch so ein E36 in schwarz/orange oder?
    ich bin vom Platz runter, um näher am Start zu stehen, hatte keine Lust immer zum trinken soweit zu laufen ;)

hab auch mit dem ECS cheffe gesprochen, wegen 30d und mehr PS ;)

Jap gena die Gruppe. Ich war der Glatzkopf mit dem schwarzen T-Shirt.

Ach mit Robert, dann bestelle Ihm mal ganz liebe grüße vom 35d Fahrer Matkus aus Mülheim, das wird Ihn bestimmt freuen und wer weiß vielleicht bewirkt es ja Wunder :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.