Race @ Airport Bottrop 2013

• Hmm, also die 3 Bilder die ich gemacht habe, werden wohl noch auf der Speicherkarte sein ;)
    Mich hat da irgendwie nichts gereizt Fotos zu machen.

Kamera war auch dabei ;) Aber naja, gab nix was würdig gewesen wäre zum ablichten ;)

klar, aufm Acker standen 2 würdige Objekte die nur darauf gewartet haben :P

• Wir hatten auch gut Spaß und noch n bischen mit Sidney von den PS Profis rumgeflachst :D

Habt ihr/du denn zufällig unsere beiden gesehen? N roter E90 und n schwarzer E91?

Ich meine den roten gesehen zu haben :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• klar, aufm Acker standen 2 würdige Objekte die nur darauf gewartet haben :P

Soweit hinten wie ihr gestanden habt, war ich nichtmal! Bzw. nur beim rausfahren *g*

HUSTLER hab ich gesehen und Appel+Freundin auch.
    Und noch einige andere, die aber nix mitm Forum hier zu tun haben.

• also wir waren gegen ca. 11 Uhr da, mussten eigentlich noch vorm Hustler gestanden haben 8)

• Hab den gefährlichen mit der klasse Frisur aber auch als Mensch gesehen, nicht als Auto ;) Ich stand in der 3. Reihe ;)

• Ja echt schade, dass man sich nicht mehr vor Ort anmelden konnte. Dann wären sicher noch sämtliche Leute hingegangen um ein paar Starts hinzulegen, die sich spontan dazu entschieden hätten und die hätten dadurch sogar noch Kohle machen können.
    Also das hat das "German Race Wars" besser im Griff! Auch das mit der großen sichtbaren Zeittafel war etwas Mangelware.
    Vielleicht kann man ja direkt auf der Homepage ein paar Anmerkungen machen.

Ja die Rückfahrt mit Santino war einfach genial, sowieso die Aktion mit dem Focus ST und den 3 VW-lern :auto: :wink:

• Die kriegen jedes Jahr Anmerkungen von Besuchern und Teilnehmern von unterschiedlichen Standorten, geändert hat sich garnix.

• Der Besitzer ist ein Schotte :thumbdown:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.