Auspuffblende Matt (WEIBLICH)

  • So jetzt wo ich euch in den Thread gelockt habe, könnt ihr mir auch die Frage beantworten ;)


    Mein 325i ist BJ 05 und hat somit noch die "hässliche" Ausführung der Endrohre.
    Da mir das noch nie so richtig gefallen hat, würde ich das gerne Ändern.
    Bei Salesafter gibt es eine verchromnte Auspuffblende... find ich aber nicht so schön.
    Vielmehr würde mir das matte styling wie es der 330 und der spätere 325 haben gefallen.
    Kann ich die Blende nachrüsten oder gibts da nur die Chrom Ausführung zum Nachrüsten?
    Würde gerne nur eine Blende benutzen und nicht gleich die ganze Anlage wechseln.


    Gruß,
    Puppetz

  • Da Du einen 6-Zylinder hast, brauchst Du nur zum :) zu gehen und Dir die matten Hülsen bestellen, oder eben bei ebay erstehen.


    Aufstecken und fertig. Ist ganz einfach und die 4-Zylinderfahrer werden Dich darum beneiden.


    Göran

  • Da Du einen 6-Zylinder hast, brauchst Du nur zum :) zu gehen und Dir die matten Hülsen bestellen, oder eben bei ebay erstehen.


    Aufstecken und fertig. Ist ganz einfach und die 4-Zylinderfahrer werden Dich darum beneiden.


    Göran


    Grrr ... NEID .... grrrr .... NEID ... :floet:


    :super:


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Grrr ... NEID .... grrrr .... NEID ... :floet:


    :super:


    mICHal


    Tütütüt , ......



    ich kann das auch .......



    tütütütütü, ......


    trotz 4-Zylinder, .......



    tütütütütütüt. :D


    Göran

  • Angeber :mundzu:

  • Vielen Dank für die Auskunft.
    Bist du dir auch sicher das es passt Goeran?
    Soweit ich weiß haben die 330i Auspffanlagen einen anderen Querschnitt als die des 325i
    Hat das schon wer ausprobiert?

  • muss den staub mal hier entfernen XD


    wo gibt es denn diese blende?
    ausser beim :bmw-smiley:



    finde im netz nix :(

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen