Mit dem 35i AT und entsprechender Leistungssteigerung lassen sich bessere Zeiten mit Start im 2. Gang fahren. Bis ca. 100 km/h muss dann nicht geschaltet werden.
Edit: Je nach Leistungskurve wahrscheinlich auch schon vor dem Begrenzer schalten.
Mit dem 35i AT und entsprechender Leistungssteigerung lassen sich bessere Zeiten mit Start im 2. Gang fahren. Bis ca. 100 km/h muss dann nicht geschaltet werden.
Edit: Je nach Leistungskurve wahrscheinlich auch schon vor dem Begrenzer schalten.
Mit der Alpina Sw macht er im Manuellen Modus keinen Kickdown.
Maddox
Mit dem 35i AT und entsprechender Leistungssteigerung lassen sich bessere Zeiten mit Start im 2. Gang fahren. Bis ca. 100 km/h muss dann nicht geschaltet werden.
Edit: Je nach Leistungskurve wahrscheinlich auch schon vor dem Begrenzer schalten.
Genau so ist das auch.
an Marc´s sein e92
http://www.youtube.com/watch?v=kWJQnZJbttg
Also an dem Samstag Abend bin ich nur in D mit allen Fahrhilfen off, das war ne über 14sek Zeit.
Am nächsten Tag (Sonntag) bin ich in DS gefahren, und gucke da, war über 0.7 oder gar 0.8sek schneller gewesen
Zitat
an Marc´s sein e92
http://www.youtube.com/watch?v=kWJQnZJbttg
Also an dem Samstag Abend bin ich nur in D mit allen Fahrhilfen off, das war ne über 14sek Zeit.
Am nächsten Tag (Sonntag) bin ich in DS gefahren, und gucke da, war über 0.7 oder gar 0.8sek schneller gewesen
Haha, danke Markus!
Bin mit einem 100Kg Beifahrer ne 15,2 gefahren an dem Tag. Denke ohne Beifahrer und etwas Übung sind auch 14er Zeiten möglich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Haha, danke Markus!
Bin mit einem 100Kg Beifahrer ne 15,2 gefahren an dem Tag. Denke ohne Beifahrer und etwas Übung sind auch 14er Zeiten möglich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Trotzdem Marc