Wie findet ihr dieses Angebot?

• Schön dass du lachst. :) Es wurde nicht angegeben dass er Sitzheizung hat und ich kenne die LCI-Klimabedienung nicht, von daher kann man das ruhig ma übersehen...

Na ich hab nur glacht weil du mich mal geflamed hast weil ich ähnlich wie du gefragt hab "wie kein PDC vorne?" :whistling:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Zitat

Na ich hab nur glacht weil du mich mal geflamed hast weil ich ähnlich wie du gefragt hab "wie kein PDC vorne?" :whistling:

Ich weiß noch was du meinst :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• PDC vorne is der absolute Blödsinn. Wer keine Augen im Kopf hat, um sein Auto schadensfrei -wenigstens nach vorne raus- zu bewegen, der hat im öffentlichen Straßenverkehr nix zu suchen. Sitzheizung ist da doch grad bei Leder ne ganz andere Geschichte und wer schonmal bei -20Grad morgens im Auto saß, wird mir da beipflichten. Und bei nem Auto, dass fast 30K kostet und jeden Shit an Bord hat, da sollte sowas eben nicht fehlen finde ich. :)

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

• Sitzheizung ist da doch grad bei Leder ne ganz andere Geschichte und wer schonmal bei -20Grad morgens im Auto saß, wird mir da beipflichten.

Deswegen gibst ja hier in Deutschland, Leder nur in Verbindung mit Sitzheizung.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

PDC vorne is der absolute Blödsinn. Wer keine Augen im Kopf hat, um sein Auto schadensfrei -wenigstens nach vorne raus- zu bewegen, der hat im öffentlichen Straßenverkehr nix zu suchen. Sitzheizung ist da doch grad bei Leder ne ganz andere Geschichte und wer schonmal bei -20Grad morgens im Auto saß, wird mir da beipflichten. Und bei nem Auto, dass fast 30K kostet und jeden Shit an Bord hat, da sollte sowas eben nicht fehlen finde ich. :)

Dummes geblubere weil du selbst kein pdc-vorne hast, komm gebs zu, da spricht der pure Neid :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• PDC vorne ist TOP

Wenn ich immer so einen Mist höre Früher gab es Dies und das Auch nicht. Bla Bla Bla. Früher gab es auch keine Autos mit 300PS. Willst deshalb auch darauf verzichten. Oder Klimaanlage oder ABS oder Gurte oder ESP oder Xenon oder Sitzheizung oder Znetralverriegelung.............

• Gibts nicht irgendwo einen Diskussions Thread wo man sich die köppe einschlagen kann?

24,500€ für ein Auto mit Unfallschaden würde ich nicht hinlegen. Für das Geld bekommt man auch gepflegte Wagen mit sehr guter Ausstattung

• Klar der Meinung bin ich auch, desswegen hab ich ihn nicht genommen.

Sitzheizung ist mir wichtig, egal ob mit Leder oder ohne. Fahrzeuge welche keine Sitzheizung besitzen sind alle Re-Import, diese meide ich fast mehr wie Unfallfzg. PDC v. u. hi. ist mir nicht wichtig, bloß wenn man sich so ein Fahrzeugt kauft ist mehr Ausstattung immer besser. Mit PDC nur hinten kann ich sehr gut damit leben, bloß ohne ist es nicht empfehlenswert. Das hat nichts mit Fahrerischen können zu tun, denn mein erster E90 war ohne PDC und das in einer Großstatt wie München.

Auf sachen wie Komfortzugang welche ich in meinem zweiten e90 hatte kann ich verzichten, wäre aber wie schon oben erwähnt nicht schlecht.

Must have für mich ist M-Paket, Xenon, Navi Prof sowie min. Hifi Prof.

Gruß Tommy

• Mit M-Paket schränkt man schon die Auswahl deutlich ein und dann noch das HiFi-System - sehr seltene Kombi. Aber ich kann völlig nachvollziehen, dass man beides haben will. Nur darf man sich nicht wundern, wenn die Suche was länger dauert.

• Sieht schon gut aus ... für mich hat er etwas wenig Ausstattung aber das ist Geschmackssache! Einfach mal angucken, bin auch schon einen e91 335d Probe gefahren der einen Unfall hatte und die Kiste war top repariert also das wäre für mich nur ein Kriterium den Preis zu drücken. Also Angucken und Meinung bilden.