Wie findet ihr dieses Angebot?

• Weiß nicht wer sowas immer erzählt aber Leder ohne Sitzheizung muss nicht immer Re-Import sein :fail:

• Bei Teilleder muss keine Sitzheizung dabei sein. Aber eigentlich war in Deutschland beim e90 bei Leder die SH Pflicht.

Falls du es besser weisst, zeig uns pls eine Quelle ;). Das wäre dann sehr sehr interessant. Vorallem für künftige Kaufberatungsthreads

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Der hat doch sitzheizung, also ich find den ganz schick, und wenn der Unfall Top gemacht ist passt es doch.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• Ich denke, dass er meint, dass jemand einfach nachträglich andere Sitze eingebaut hat. Dann hat man evtl. Leder, aber keine Sitzheizung (obwohl die evtl. sogar im Sitz selber enthalten ist).

• Meine erste frage am telefon war immer.. Unfallschaden? Wenn dann kein klares nein kam hab ich mich bedankt und hab aufgelegt..
    Prinzipell nix gegen nen kleinen rämpler aber oft ist nen auffahrunfall ganz schnell nen kleiner rrämpler

• Also ich kenne keinen BMW der keine Sitzheizung serienmäßig hat. Desswegen sind es meistens Re-Import Fahrzeuge, welche auch von BMW Vertragshändler verkauft werden.

Ich habe auch nichts gegen einen kleinen Unfall, welcher fachgerecht instandgesetzt wurde. Am Telefon sagte man mir nur Stoßstange, Kotflügel und Scheinwerfer wurden "Fahgerecht" getauscht. Als ich angekommen bin sah ich schon das der Hauptträger instandgesetzt wurde und der Scheinwerferhalter welcher gebrochen war, geklebt wurde.

Der Kontakt war dann nicht gerade freundlich und ein Satz mit Richtbank wurde erwähnt. Danach war für mich schluss. Das Fahrzeug war so mit der Ausstattung und vom Aussehen ein Traum für mich. Ich gebe aber m.M.n viel geld für einen gebrauchten aus und erwarte dementsprechend auch etwas.

Die Suche kann von mir aus noch weitere 6 Monate aus, hab ja noch einen Peugeot 206 mit 54Ps. Mit dem komme ich gut zurecht.

Gruß Tommy

• Dann kennst Du meinen BMW nicht...
    ...Sitzheizung findet man in der POO leider vergeblich...

MaxJ30

• Für 24,500€ mit Unfallschaden ist das Auto zu teuer!

Man muss dazu noch bedenken das der Wiederverkaufswert sinkt auch wenn der Schaden perfekt repariert wurde.
    Soundsystem kann man auch mit etwas Eigenarbeit selbst nachrüsten