Kaufberatung zu BMW 325i M-Sportpaket
-
-
Mir würde das Navi fehlen... und es ist ein 2.5L 325i würde eher zum 3L 325i raten... Aber wie so oft entscheidet das Budget...
-
Ja das Navi fehlt mir auch irgendwie aber ich könnte mich damit anfreunden.
Ja hab halt max. 15.500 Eur
-
Gibt ja noch die Navihalterung von BMW für iPhones zum nachrüsten wenns sein muss...
-
Stimmt schon.
-
Bei einem Kauf bei dem der Preis massgebend ist, unbedingt auch auf den Bauch hören!
Wenn der Preis zwar stimmt, aber der Bauch anderer Meinung ist, dann lieber nicht kaufen...
Hab das schon erlebt... Das Auto war nicht schlecht, doch es war nie das, was ich wollte und ich wurde nie glücklich mit dem Fahrzeug...
Aber am Fahrzeug war nichts auszusetzen... Es war einfach mein Bauch... Hatte dann immer meine Seufzer: Ach... Warum hat der nicht dies oder das... und warum hab ich nur... etc.Also unbedingt auch auf den Bauch hören! Der weiss ne Menge!
-
Den Preis finde ich trotz der Ausstattung bei dem KM noch relativ optimistisch...
MaxJ30 -
320D Coupe Leider geht der Link nicht
15.500 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Fahrzeugnummer: 2063216
EZ 04/2009
109.000 km
Diesel
130 kW (177 PS)
Schaltgetriebe
Weiterempfehlen
BeanstandenHubraum:1995 cm³Anzahl Sitzplätze:4Anzahl der Türen:2/3 TürenKraftstoffverbr. komb.:
ca. 4,8 l/100 km
[Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/info_icon.png]
Kraftstoffverbr. innerorts:
ca. 6,0 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts:
ca. 4,1 l/100 km
Schadstoffklasse:Euro4
[Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/info_icon.png]
Umweltplakette:4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:2
HU:07/2014AU:07/2014Herstellerfarbbezeichnung:Havanna metallicInnenausstattung:VolllederFarbe der Innenausstattung:SchwarzSicherheit :
- Elektronisches Stabilitäts Programm (ESP)
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Wegfahrsperre
- Bi-Xenonscheinwerfer
- Vorder und Seiten Airbags
- Regensensor
- automatische Fahrlichtsteuerung
Komfort :- Klimaautomatik
- Navigationssystem Business
- Servolenkung
- Einparkhilfe
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Tempomat
- Lichtpaket
- Comfort Paket
Interieur :- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Partikelfilter
- Sport-Lederlenkrad
- USB-Audio-Schnittstelle
- Ablagenpaket
- Armauflage vorn
- Schaltgetriebe
- Auto Start Stop
Exterieur :- Farbe : Havanna
- Metallic Lackierung
- Leichtmetallfelgen
- M Sportfahrwerk
- neuwertige Sommer- und Winterreifen
Weiteres :- Grüne Umweltplakette
- Scheckheftgepflegt !
- Dieselmotor
- nur 2 Vorbesitzer
- Garagenauto
- Brake Energy Regeneration
- Finanzierung ggf. möglich !
-
Servus!
Wie kommst du jetzt vom 325i auf nen 320d?
Das sind komplett andere Welten...
Hatte übers Wochenende nen aktuellen 4-Zylinder Diesel als Leihwagen und weiß jetzt definitiv, dass mir sowas nicht mehr in die Garage kommt...
Fahr mal beide Fahrzeuge, dann kannst du besser entscheiden.Bei dem 320d würden mir auf jeden Fall die Sportsitze fehlen, die sind beim Coupé Pflicht finde ich. Und die Felgen sind jetzt auch nicht der Hit, außer das sind die Winterreifen.
Das Angebot schaut halt auch ein bissl nach Hinterhofhändler aus...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
-
Bis auf das heutzutage alles Garagenwagen sind solltest du wie von Xenion schon beschrieben die zwei mal Testfahren.
Da es total unterschiedliche Motoren sind.