Scheiben Tönungsdesaster

  • Ach so.... den meintest Du..... :)

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Zitat


    Bei mir sieht es heute noch so aus, Tönung ist ca. 2 Monate her...



    Bei mir ists jetzt schön anliegend. Hab auch selber noch ein wenig mit dem Fön und Filzrakel gearbeitet.


    Maddox[/quote]


    Was für einen Rakel hast Du benutzt und mit was für einem Föhn hast Du es gemacht ?

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Zitat

    Bei mir ists jetzt schön anliegend. Hab auch selber noch ein wenig mit dem Fön und Filzrakel gearbeitet.


    Maddox


    Was für einen Rakel hast Du benutzt und mit was für einem Föhn hast Du es gemacht ?[/quote]


    Normaler Haarfön auf Luft Stufe 1 und Hitze auf 2.
    Ein Filzrakel habe ich benutzt. Also vorne mit starrer Filzkante.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Was für einen Rakel hast Du benutzt und mit was für einem Föhn hast Du es gemacht ?


    Normaler Haarfön auf Luft Stufe 1 und Hitze auf 2.
    Ein Filzrakel habe ich benutzt. Also vorne mit starrer Filzkante.


    Maddox[/quote]



    Und da muss ich nichts aufstechen?
    Einfach andrücken?


    Bin ja mal gespannt. Filzrakel hab ich grad bestellt :)

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Ne, bei mir konnte ich Sie einfach schön andrücken. Hab ein Rakel in der bucht bestellt gehabt. Um die 5?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Sooo hab die "Folie" jetzt runter. Hab´s selbst gemacht und was soll ich sagen, die hat sich ganz leicht runterziehen lassen. Ging leichter als nen Aufkleber abziehen und hat keine Kleber Reste hinterlassen 8)
    Wenigstens etwas :rolleyes: Werde trotzdem nachher noch mit nem Glasreiniger sauber machen.

    Nach dieser eMail solltest am besten diesem "Fachbetrieb" die Folie an die Haustüre klatschen.
    Eingeschnappter geht ja wohl nicht.

  • ..und zu früh gefreut X(


    Hab gestern Abend einen Gutschein von der Fa. Pricut aus dem Briefkasten gefischt!! Ausgemacht war das ich mein Geld zurück bekomme. Hab ihn sofort angerufen und plötzlich hat er behauptet er wäre vom Kaufvertrag zurückgetreten!!! Hier die email nach dem Telefonat:



    Sehr geehrter Herr XXXX,

    Ausbesserungen sind bis Dato von uns nie Erfolgt auch sind nicht Sie vom Kaufvertrag zurückgetreten sondern vielmehr wir.
    Bei einer Rücknahme aus Kulanz ( so wie wir uns Schriftlich geeinigt haben) kann der Verkäufer frei wählen in welcher Form er eine Auszahlung tätigt.
    Ich möchte Sie auch darauf aufmerksam machen, das wir uns das Recht der Nutzungsentschädigung vorbehalten, da Sie das Fahrzeug bei Abholung besichtigt haben und durch die Zahlung des Restzahlung von 80,-€ für in Ordnung hielten. Nur weil Sie mit der Verarbeitung im Nachhinein nicht zufrieden waren und wir Ihnen nicht Unterstellen wollten das an der Verarbeitung manipuliert wurde, haben wir Ihnen aus Kulanz den Rechnungsbetrag in Form eines Gutscheins ausgezahlt.
    Wir erwähnen hiermit noch einmal, der Gutschein ist nicht Personen bezogen und kann frei weiter gegeben werden. Sollten Sie also hierfür in der Zukunft keine Verwendung sehen. können Sie diesen z.B. Verkaufen so dass Sie mit dem dadurch erzielten Preis eine Anschaffung Ihrer Vorstellung tätigen könnten.
    Bitte haben Sie Verständnis, das wir durch die Rücknahme und den damit uns entstandenen Schaden, Ihnen keine Barauszahlung anbieten können.

    Mit freundlichen Grüßen

    R. XXXXX


    U N G L A U B L I C H !!!!!


    Überlege nun wie ich weiter vorgehe :S


    p.s Die Bilder auf seiner HP mit den Auto´s sind aus dem Internet geklaut!!!!

    Gruß

    Markus


    Frei statt Bayern :D

    Einmal editiert, zuletzt von canuma ()


  • SONNIBOY Sonnenschutz ist die beste Lösung für diejenigen, die 2 linke Hände haben. ^^


    nicht nur bei zwei linken Händen, ich find den kompletten rund um Schutz von SONNIBOY an meinem E91 total ultra.
    vor allem kann man die hinteren Fenster öffnen und hat weiterhin Sonnenschutz :thumbsup: