Sammelbestellung BMW Performance Lufteinlass-System für den BMW 1er 125i/130i + 3er 325i/330i

• Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Im ersten Post ist ja ein Link zur BMW Beschreibung. ;) Normalerweise stimmt das ja was dort so geschrieben steht.

Und 700 Eur wird das über die SB auch nicht kosten. Versprochen. Andreas peilt eine 4 als erste Zahl an. :thumbsup:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Warte mal den Preis ab. Vielleicht ist es ja dann doch noch interessant für dich. ;)

• Mal eine Ernst gemeinte Frage:

Bringts was? außer Optik im Motorraum?... sprich anderes Ansauggeräusch, vllt wirklich verbessertes Ansprechverhalten?

weil 700 Tacken für n bisschen Carbon im Motorraum... naja

Wenn es wirklich irgendwas außer Optik bringt und der Preis gut ist, hätte ich auch potenzielles Interesse.

E91 325i

• Warte mal den Preis ab. Vielleicht ist es ja dann doch noch interessant für dich. ;)

ist es denn vllt wie bei der Performance Sammelbestellung, dass er den Rabatt auch länger halten kann? dann würd ich wohl sagen, dass ichs auf jeden fall nehm, aber halt erst nächstes Jahr...

Die Chefin killt mich, wenn ich das Urlaubsgeld ins Auto stecke :S

• ist es denn vllt wie bei der Performance Sammelbestellung, dass er den Rabatt auch länger halten kann? dann würd ich wohl sagen, dass ichs auf jeden fall nehm, aber halt erst nächstes Jahr...

Wäre natürlich super, wenn das auch dauerhaft wird. Je nach Preis bekomm ich da bei der Regierung den Antrag auch nicht durch ;) . Die fand es schon nicht lustig als ich ihr letztes Jahr sagen musste, dass ihre neuen Schuhe Blackline heissen und das Heck vom BMW zieren :D

• ist es denn vllt wie bei der Performance Sammelbestellung, dass er den Rabatt auch länger halten kann? dann würd ich wohl sagen, dass ichs auf jeden fall nehm, aber halt erst nächstes Jahr...

Na na na. Urlaub ist wichtiger! :thumbup:

Zu den anderen Fragen:
    Der Preis kann leider nur aufgrund der SB hier erzielt werden. ;) Andreas ist noch dran. Ich hoffe ich kann ihn bald hier veröffentlichen.

Hier mal die aktualisierte Liste:

deffomeffo --> E90 330i
    325i E90 --> E90 325i
    33iger --> E91 330i
    summerof84 --> E91 325i
    johny2605 --> E91 325i
    nöbby --> E90 325i

• Habe auch großes Intersse am LES für den 325i. Endültig kann ich aber auch erst zusagen, wenn der Preis stimmt.

Gibts inzwischen was neues diesbezüglich?

Ist meine erste SB, werden die Teile an alle Besteller einzeln versandt, oder müsste man irgendwo abholen??

• Ist noch in Arbeit. Aufgrund zweier anderer Sammelbestellungen, die erst noch abgewickelt werden müssen (19" PP 313 + LCI Heckleuchten E92/E93). Erst danach kann der neue Forumsrabatt für die Aktion hier beim Bezirksverantwortlichen Vertriebsmensch ausgehandelt werden.

Andreas ist da alss dran. Ihr müsst Euch nur noch etwas gedulden. ;)