Sammelbestellung BMW Performance Lufteinlass-System für den BMW 1er 125i/130i + 3er 325i/330i

  • Und merkst du einen Unterschied?
    Wenn ich das nur sehen würde wenn ich die Haube aufmach dann würde ich mich etwas schwer tun.


    Leuts was erwartet Ihr? 10 PS+ :D?


    Der Sound ist bisschen besser, sieht gut aus und bringt vllt. mit meinem Chiptuning 1-2 PS WENN überhaupt ;);)

  • Das es nicht mehr PS bringt war mir schon klar - aber der Sound sollte ja schon etwas besser sein. Hab gerade mal auf Youtube geschaut aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.


    Edit :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist es das "pfeifen" was man gegen Ende des Video's hört ?

  • Will hier ja net rumspammen, aber wenn ich voll durchdrück, dann hört man es schön saugen/Pfeifen wie auch immer ;)

  • Warum postest du den Preis von L. hier?
    Das es gilt den zu schlagen ist ja klar. Auch wenn das schon ein Hammer Preis ist. Und wer das anders sieht sollte mal aufhören Gras zu rauchen. :D

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Mit Verlaub... aber nach zweieinhalb Monaten "offener" SB wärs langsam mal an der Zeit, konkrete Preise zu nennen, sonst wird das nix.
    Nix für ungut. ;)

  • Sorry, aber um einen Preis der, mit Verlaub, mind. 35% (4xx€) unter UVP (758€) betragen soll realisieren zu können darf man auch mal etwas länger warten. ;) Selbst Le**** hat mit 538€ einen Wahnsinns Preis gemacht und den gilt es eben zu schlagen. :D


    Und aufgrund der anderen Forengeschichten ist es halt nicht so einfach solche Preise zu realisieren, da dies nur mit Zuschüssen erreicht werden kann und deshalb musste Andreas mal eine Weile warten. Ausquetschen kann man eben nicht beliebig!! ;)


    Soweit ich weiß wird er bald den Preis für die LES SB haben. ;) Also bitte geduldet Euch noch ein bisschen.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Hallo zusammen


    Wenn es unter 500.- (inkl. Porto in DE) fällt bin ich auch für ein LES für einen 325i E91 LCI 9/2008 zu haben. :P
    aber dies müsste schon bis Ende Jahr realisiert werden (Preis & Lieferung) sonst, schau ich mich weiter um... :thumbdown:


    Danke!

  • Sorry, aber um einen Preis der, mit Verlaub, mind. 35% (4xx€) unter UVP (758€) betragen soll realisieren zu können darf man auch mal etwas länger warten. ;) Selbst Le**** hat mit 538€ einen Wahnsinns Preis gemacht und den gilt es eben zu schlagen. :D


    Und aufgrund der anderen Forengeschichten ist es halt nicht so einfach solche Preise zu realisieren, da dies nur mit Zuschüssen erreicht werden kann und deshalb musste Andreas mal eine Weile warten. Ausquetschen kann man eben nicht beliebig!! ;)


    Soweit ich weiß wird er bald den Preis für die LES SB haben. ;) Also bitte geduldet Euch noch ein bisschen.


    gibts hier was neues was den preis angeht?
    immerhin ist dein post ja schon 2 monate her .....