335 Eure Meinung ist gefragt


  • Find steht gut da und je nach dem wie dein Budget aussehen unbedingt M-Paket und Leisten Lackieren / austauschen lassen.
    Aber bitte lass die "Verschönerungsarbeiten von "TechArea" 8o:D

  • Darum schrieb ich auch "Jedem das seine" :D


    Mir z.B. gefällt die Front am besten mit diesem Ansatz:


    http://de.csr-shop.info/public…33c4e7&productid=28588799



    (Hab's aber nicht drauf gemacht... Bin noch hin und her am überlegen... Das braucht bei mir immer seine Zeit bis der Kopf sagt: Los macht das jetzt....)


    Einige finden es sähe dann zu "Audi" Like aus... Ich finde aber es hat was eigenes für sich...
    Geschmack halt... Ist wie bei Frauen... Egal wie Sie aussehen, keine bleibt alleine... ;)

  • Das Budget geht mittlerweile bis 27000.
    28.000 gucke ich mir auch noch an bei Mobile und Autoscout, da ist ja meist ein bisschen Spielraum.
    Da muss dann aber alles passen:


    Automatik
    Komplettes M-Paket
    Großes Navi (CIC)
    Komfortzugang
    elektrische Sportsitze
    Schaltwippen


    Nur finde ich zur Zeit nichts. Und dabei suche ich 33xer sowohl als Benziner als auch Diesel. e90 und e92. :-S


    hier habe ich noch eine Alternative, aber ohne Bilder:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…utterstadt/181629590.html
    Weiß mit M-Paket ist aber schon nett :D
    Nach Anruf hat der weiße Wagen gar kein Navi ==> Also raus :-S

  • Der Preis für das Auto ist normal. Hat eben kein M Paket und die Farbe ist eben nicht jedermanns Geschmack


    Wenn das Auto sonst gut dasteht kann man auch noch ein paar hundert Euro raushandeln.


    Hat so wie ich es gesehen habe auch nur 1 Reifensatz

  • meiner Meinung :D

    Bin ja auch militanter Nichtraucher, aber wenn da vorne kein schwarzes Loch ist, sondern ne Blende passend zu den restlichen Leisten, find ich es schon schöner, kann man aber ja auch nachrüsten, wenn einen beliebt.
    Und den ZigAnzünder als Steckdose würde ich schon vermissen, da hängt fast täglich das Handy am Ladekabel 8)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Bin ja auch militanter Nichtraucher, aber wenn da vorne kein schwarzes Loch ist, sondern ne Blende passend zu den restlichen Leisten, find ich es schon schöner, kann man aber ja auch nachrüsten, wenn einen beliebt.
    Und den ZigAnzünder als Steckdose würde ich schon vermissen, da hängt fast täglich das Handy am Ladekabel 8)


    Das hängt bei mir am Anschluss in der Mittelarmlehne =)

  • Der dunkle blaue Wagen hatte einen Vorschaden in höhe von 7.000 €
    Dort wurde eine Seite repariert. Also nehme ich an, dass die B-Säule auch was abbekommen hat. :-S

  • Die Interieurleisten kannst leicht selber folieren! Dann ist das Wurzelholz eigentlich unbedeutend, wenn dir das nicht gefällt! Zum folieren brauchst mit etwas Geschick ca. 4 Stunden! Hab ich und einige aus dem Forum auch schon selber gemacht! :thumbup: