335 Eure Meinung ist gefragt


  • oh nein , ist das dann überhaupt nen richtiges auto ?

    Darum ging es mir gar nicht.


    Nur wäre es ja möglich gewesen, dass vorne etwas getauscht wurde, weil es kaputt war. Und dann wurde eine M-Front genommen.

  • Da dir lt. ersten Link die 100tkm Marke egal sind und ich selbst grad nach was Vernünftigen suche hier mal Einer aus meiner Liste http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=233182187&asrc=st


    Mir pers. wären die hier verlinkten etwas zu teuer für das was "sie können"


    Autos suchen dauert immer ne weile bis man das richtige findet außer man gibt gerne etwas mehr aus oder hat sich die Ausstattungsvoraussetzungen nicht so hoch gesetzt ;)

  • Dann konkretisiere ich mal meine Aussage mal.
    Meine persönliche Beobachtung ist folgende:


    Bei der Ausstattung, die ich haben wollte, sind die mir bisher untergekommenen Kombis bei gleichem Alter und Laufleistung zumeist günstiger gewesen.
    Da habe ich mir immer gedacht: "Warum bezahlt man für mehr Auto weniger Geld?" :D


    Meine Theorie war, dass die Kombis auf Grund ihres "Vertreter-Image" stärker vertreten waren. Da ich jedoch keinen Kombi haben möchte, war es für mich nicht wirklich hilfreich.

  • Wie is et denn mit der Hakltbarkeit des 35d Motors?
    Hat jemand auf dem FL 30d schon mehr als 150k?


    Bin letztens in nem gechippten 535d (ca. 310 PS) mitgefahren und muss sagen, der geht gut ab trotz des Gewichts von 2 t! hatte knapp 110k drauf, der Motor lief 1A!
    Leider war der kleine Turbo fällig vor kurzem deshalb die Frage zum Motor

  • 335i immer gut :thumbsup: aber kein LCI, und wenn LCI doch dann den mit dem ganz seltenen n54 ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Fotos wären halt toll

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ja das habe ich mir auch schon gedacht :-S


    Wie sieht es denn mit dem Preis aus? Ist der Ok, oder doch ein bisschen zu teuer. Hat ja schon "einiges" gelaufen.
    Wären von mir etwas mehr als eine Stunde Fahrt.