Mahlzeit Leute, nach langen Überlegungen was in meinem Wagen eingebaut werden soll, habe ich mich nunmehr auf das Eton System eingeschossen, natürlich auch mit vernünftigen Endstufen. dreamsounds -> Danke für die fachliche Beratung. Nun bin ich doch noch am grübeln und unentschlossen. Meine tränenden Augen haben wieder was neues entdeckt. Es handelt sich hierbei zwar nur um ein Komposystem aus Mittel und Hochtoneinheit. Wer allerdings DLS kennt, könnte schon meinen dass es ein Schmankerl ist. Allein schon die DLS ULTIMATE A6, einer der besten Subwooferendstufen werden Einigen hier sicher bekannt sein. Im Nachbarforum hats schon jemand eingebaut: http://www.f30-forum.de/board37-showroom/board38-userfahrzeuge/board40-f31-touring/691-stefans-f31-in-melbourne-rot-gr%C3%BC%C3%9Fe-vom-bodensee/index11.html Ansonsten einfach mal bei google eingeben, da kommt noch mehr an Infos. Und noch zuletzt, die Untersitzwoofer kann man natürlich einsetzen wie beliebt. Die SWS, AS PLUS oder ETONS wenns untenrum drücken soll, 16er oder EINFACHE plus nen SUB hinten rein, dann passts. GRUSS :thumbup: