Noch ne ganz bescheuerte Frage: wenn ich die Batterie abhänge, wie bekomme ich dann den Kofferraum wieder auf? Das Schloss ist ja elektrisch, oder? Muss ich den offen lassen?
Ich stell mich an wie der erste Mensch, sorry :-/
Noch ne ganz bescheuerte Frage: wenn ich die Batterie abhänge, wie bekomme ich dann den Kofferraum wieder auf? Das Schloss ist ja elektrisch, oder? Muss ich den offen lassen?
Ich stell mich an wie der erste Mensch, sorry :-/
Hat deiner kein manuelles Schloss mehr an der Unterkante? - Dann lass unbedingt offen
du kannst auf nummer sicher gehen und das schloss zu machen, also einschnappen lassen, danach kriegst du den kofferraum nur zu wennst dein schloss schrottest
Ihr seid alle so zweideutig...das bin ich normalerweise auch, nur nicht bei Dingen, von denn ich keine Ahnung habe
Also am Besten heute Abend im Hof probieren..
Ich weiß, dass das Alles jetzt nur Spekulationen sind, aber habt ihr generell vlt. noch Hinweise, was alles "kaputt" sein könnte?
Spannungsprobleme könnten das verursachen.
Dazu muesste dann aber schon die Batterie/Lichtmaschine/Regler kaputt sein.
Ich weiß, dass das Alles jetzt nur Spekulationen sind, aber habt ihr generell vlt. noch Hinweise, was alles "kaputt" sein könnte?
Ferndiagnose schwer zu sagen, teste das mit der Batterie mal, dann schaun wir weiter.
ok, werde ich, wie gesagt, nach der Arbeit heute Nachmittag machen und mich dann wieder hier melden.
Ah, mist, noch was vergessen:
Das komplette System ausschalten, also damit es nicht dauernd reebootet (und womöglich schaden nimmt?) kann man nicht, oder??
Ah, mist, noch was vergessen:
Das komplette System ausschalten, also damit es nicht dauernd reebootet (und womöglich schaden nimmt?) kann man nicht, oder??
Da hilft nur Sicherungen ziehen bzw Stromversorgung am Gerät selbst kappen.
oh man...hoffentlich klappts mit der Batterie...könnte k*