Grillen bei Christian die zweite :D nicht ganz, aber seht selbst....Planung und Anmeldung S5 Post 80

• Jaga-Tee :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• Zitat

Jaga-Tee :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Zitat

Ob im Zelt oder Zimmer, werde davon sowieso nichts mehr mitbekommen, also hoffe ich :D

Gute Einstellung :D

Sent from Tianhe-2

• So,

die die jetzt sicher kommen, bitte ne PN an mich ob se ein Zimmer wollen, Campen oder sonst was, damit ich auch mal anfragen kann, weil für das erste genannte Wochenende sind die Zimmer beispielsweise schon ausgebucht.

Dann das nächste, soll ich Getränke, Essen usw besorgen? Ich würde dann Getränke vom Getränkemarkt bestellen, da kann man dann auch Biergarnituren und Kühlschrank mitbestellen.

Das ganze kostet natürlich was und dass es dann nicht wieder wie letztes Jahr abläuft müsst ich euch dann bitten einen bestimmten Betrag (richtet sich nach Anmeldungen) an mich zu überweisen, weil sonst ist es dann wieder so dass ich einkaufe für 500 Euro, 1 drittel absagt und alle anderen das tragen müssen.

Das heisst aber auch, wer fix zusagt und dann weil die Katze des Nachbarn schwanger wird absagt, kein Geld mehr zurückbekommt, weil das Fleisch usw kann ich nämlich nicht mehr zurückgeben.

Nur um mal ne Hausnummer zu nennen, letztes Jahr warens pro Person 40 Euro glaub, mit allem, also Frei Essen, Frei trinken, Frei Schlafen.

Der Campingplatz kostet ja auch pro Person und Fahrzeug.

Die Zimmer sind dann bei denen die sich ein Zimmer nehmen selber zu bezahlen, ich reserviere die dann nur wenn ich die komplette Anschrift von denjenigen habe, diese gebe ich weiter und um den Rest müssen sich dann die Besteller selber kümmern, also z.b. absagen oder so, denn wenn se ned frühzeitig abgesagt werden sind diese auch zu bezahlen.

Also Leute so wie es aussieht wird es der 14.09. Also bitte PN mit den ganzen Daten an mich, auch wieviel Fleisch/würstchen und was für Getränke ( ausser Schnaps wie Jacky usw, den bitte selber mitnehmen)

Das ganze bitte kurzfristig, weil wie gesagt muss mit dem Besitzer reden wieviele Autos, wieviele Leute Campen und wieviele Zimmer wollen